Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Re: Re: Postbank Girokonto für 0 Euro (bei Tchibo)


    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt wirke:


    lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden kombinieren?


    Gleiche Frage wollt ich auch schon stellen, kam mir dann aber zu unverschämt vor :D
    Kann vielleicht trotzdem jemand was dazu sagen :cool:

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Also ich find ja der große Vorteil der Postbank ist die Zahl der Filialen ...


    Das bietet ja kaum eine andere Bank.


    Zumindest sinnvoll für die, die auch mal öfter bar einzahlen oder abheben.


    also mir widerstrebt es im Tante Emma laden der Verkäuferin meine Geldgeschäfte anzuvertrauen. Und ob da die Diskretion insbesondere auf dem Dorf wirklich sichergestellt ist, wage ich mal zu bezweifeln.



    Grüße

  • Ich hab mir das Postbank-Konto ohne Gebühen bei der letzten Tchibo Aktion geholt, und kann es als Zweitkonto nur empfehlen. Ich hab es als Ergänzung zum DKB Konto und dafür ist es perfekt. Ich nutze es für Bar Einzahlungen und Scheck Einlösungen, das geht bei der DKB ja leider nicht.

  • noch eine Fräge: bis zu wieviele Konten darf man bei der Postbank einrichten bzw. besitzen (benötige 3-4 Konten)???

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    also mir widerstrebt es im Tante Emma laden der Verkäuferin meine Geldgeschäfte anzuvertrauen. Und ob da die Diskretion insbesondere auf dem Dorf wirklich sichergestellt ist, wage ich mal zu bezweifeln.


    :D


    Okay, das könnte wohl teilweise stimmen ...

  • cooles Angebot. Lasse mich noch werben und easy. FÜr 0€.


    btw. letztens hab ich 'n Anruf eienr Bank bekommen und die Frau meinte im Gespräche, dass je mehr Konten man hat, umso mehr ist dies negativ für die Schufa. Ich glaub Ihr nicht. Hat Sie aber trotzdem recht?

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    noch eine Fräge: bis zu wieviele Konten darf man bei der Postbank einrichten bzw. besitzen (benötige 3-4 Konten)???


    Wie geil :-)


    nur 1 ist kostenlos...steht ja da: nur Neukunden (die kein Girokonto bei PB haben). Aber wenn du Frau hast, dann kannste ja über die ne weitere machen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Gespräche, dass je mehr Konten man hat, umso mehr ist dies negativ für die Schufa. Ich glaub Ihr nicht. Hat Sie aber trotzdem recht?


    Falsch, dadurch wird nur das Scoring beeinflusst, also runter mit dem Scoring.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.


    Moin,


    die Volksbank hier vor Ort bietet kostenlose Girokonten an, wenn es einen regelmäßigen Geldeingang gibt. Es gibt keine Mindesthöhe, dass heisst Grundsicherung reicht völlig aus.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!