Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Zitat

    Auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt wirke:


    lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden kombinieren?


    Hat bisher bei den Aktionen der Postbank geklappt.

  • Bei der Dresdner Bank gibt es ab einen Zahlungseingang von montl. mindestens 650 € ein kostenloses Onlinekonto !

  • Das Onlinebanking der Dresdner Bank ist aber der letzte Schrott... Dieses Konto hatte ich vor der Postbank Aktion. Und das der Postbank ist technisch um längen besser. Zudem man eben bei der Dresdner Bank einen Mindesteingang von 650 Euro braucht, und bei der Postbank dank Tchibo nichts.

  • Habe mir den Antrag mal angesehen. Es soll wohl doch ein monatl. Geldeingang angegeben und ein Verdienstnachweis eingereicht werden. Oder :apaul: ???

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Gehts jetzt hier eigentlich nur um ein kostenloses Konto, oder spezielle um ein zusätzliches für die ganzen Schubladenverträge? :confused:


    Ich halte das ganze für nen ziemlichen Mist, von wegen "Schweden können Konten" usw.
    Das beste ist und bleibt immer noch die DKB .
    Alternativ die Spakasse, die bieten regional oft auch kostenlose Onlinekonten. Oder überregional die 1822direct, die gehören zur Frankfurter Sparkasse.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Das Postbank-Angebot gilt prinzipiell für alle unter 26.



    Das Postbankangebot gilt für alle, unabhängig vom Alter und dann auf Lebenszeit...ich finde das durchaus spannend und habe den Antrag auch schon gestellt. Ich habe keinen Monatsverdienst angegeben, keine Einkommen etc., beim Postidentverfahren bin ich aber schon...bin gespannt, was das noch gibt...:-)

  • bzgl. der frage ob nur neukunden oder nicht habe ich folgende antwort von der postbank erhalten:



    :D :top:

  • Gibt es dieses "Kostenlos auf immer und ewig" irgendwie schwarz auf weiß? Also bspw. in den Unterlagen? Im Antrag selbst sehe ich nur ganz klein das Wort "Tchibo".


    Oder heißt das "Ja, ich möchte ein kostenloses Privat-Girokonto eröffnen." oben in den üblichen Anträgen (für das ab 1250 EUR monatlich kostenlose Konto) anders?

  • Offline in Tchibo Filialen


    Wenn Du Dir offline in den Tchibo-Filialen das "Infopaket" (besteht aus Antrag, Freiumschlag und ein paar Flyern) holst, steht es zumindest im den begleitenden Flyern drin, wenn auch nicht im Antrag selbst.

  • Ich hatte zuletzt bei der HappyHour Aktion mitgemacht, die 100€ mitgenommen und anschließend gekündigt. Nun am Wochenende via Tchibo ein Konto eröffnet. Gestern waren sämtliche Unterlagen da. Außerdem ein Schreiben, in dem extra auf die Tchibo-Konditionen hingewiesen wurde, so dass man nicht von den anderen Angaben, die in den AGBs stehen, irritiert ist.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!