Hallo Zusammen,
weiss einer von Euch mit welcher Prepaidkarte ich am günstigsten zu Vistream, genauer zu MaxxSIM telen kann?
Alle anderen Netze sind egal, es sollen nur Gespräche zu Vistream geführt werden.
Vielen Dank, LG!
d4ncer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
weiss einer von Euch mit welcher Prepaidkarte ich am günstigsten zu Vistream, genauer zu MaxxSIM telen kann?
Alle anderen Netze sind egal, es sollen nur Gespräche zu Vistream geführt werden.
Vielen Dank, LG!
d4ncer
Bisher hat die Solomo-Karte alle Gespräche zu 01570xxx mit dem intern-tarif berechnet (=5ct/min). Ich kann das heute Abend nochmal testen. Beide SIM-Karten liegen zu Hause auf dem Schreibtisch...
Chris
Mit der Solomo-Prepaidkarte sind alle Vistream-Nummern mit 5 cent min. erreichbar. http://www.solomo.de
Hey super vielen Dank für den Tip. Wisst Ihr auch, ob man die Karten in Handel direkt irgendwo kaufen kann, brauche diese realtiv dringend..
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Hey super vielen Dank für den Tip. Wisst Ihr auch, ob man die Karten in Handel direkt irgendwo kaufen kann, brauche diese realtiv dringend..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Handel kanst du die Solomo-Karte leider nicht kaufen. Die liefern aber sehr schnell, hatte meine innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Nein, nur online bestellen. Kommen aber relativ flott. Alternativ hier von einem User abkaufen / leihen :top:
Bei Powernutzung geht auch eine Congstar mit Eplus Flatrate zu 14,95€
mankmill
Ist bei Congstar E-Plus auch Vistream mit drinnnen? Ich dachte z.B. dass bei meinem BASE Vertrag wiederum kein Vistream mit drin ist. Oder liege ich falsch?
Guckst du hier:
Congstar - Anrufe zu Vistream in Flatrate enthalten!
Edit:
Hey: Lesen, Suchen, Link kopieren und posten - alles innerhalb 1 min.
So schnell geht das .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ist bei Congstar E-Plus auch Vistream mit drinnnen? Ich dachte z.B. dass bei meinem BASE Vertrag wiederum kein Vistream mit drin ist. Oder liege ich falsch?
Bei Base ist Vistream in der Flatrate (E-Plus) nicht enthalten, bei Congstar ist es in der E-Plus Flatrate enthalten. Du woltest aber eigentlich Prepaid, so war zumindest deine Augangsschilderung, sonst hätte ich "Congstar" auch erwähnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!