Wie am günstigsten zu Vistream / Maxxsim?

• Hallo Zusammen,

weiss einer von Euch mit welcher Prepaidkarte ich am günstigsten zu Vistream, genauer zu MaxxSIM telen kann?

Alle anderen Netze sind egal, es sollen nur Gespräche zu Vistream geführt werden.

Vielen Dank, LG!

d4ncer

• Bisher hat die Solomo-Karte alle Gespräche zu 01570xxx mit dem intern-tarif berechnet (=5ct/min). Ich kann das heute Abend nochmal testen. Beide SIM-Karten liegen zu Hause auf dem Schreibtisch...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Hey super vielen Dank für den Tip. Wisst Ihr auch, ob man die Karten in Handel direkt irgendwo kaufen kann, brauche diese realtiv dringend..

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hey super vielen Dank für den Tip. Wisst Ihr auch, ob man die Karten in Handel direkt irgendwo kaufen kann, brauche diese realtiv dringend..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Handel kanst du die Solomo-Karte leider nicht kaufen. Die liefern aber sehr schnell, hatte meine innerhalb von 2 Tagen bekommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nein, nur online bestellen. Kommen aber relativ flott. Alternativ hier von einem User abkaufen / leihen :top:

• Ist bei Congstar E-Plus auch Vistream mit drinnnen? Ich dachte z.B. dass bei meinem BASE Vertrag wiederum kein Vistream mit drin ist. Oder liege ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ist bei Congstar E-Plus auch Vistream mit drinnnen? Ich dachte z.B. dass bei meinem BASE Vertrag wiederum kein Vistream mit drin ist. Oder liege ich falsch?

Bei Base ist Vistream in der Flatrate (E-Plus) nicht enthalten, bei Congstar ist es in der E-Plus Flatrate enthalten. Du woltest aber eigentlich Prepaid, so war zumindest deine Augangsschilderung, sonst hätte ich "Congstar" auch erwähnt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!