Vodafone Superflat zu Bildmobil?

  • Hi,


    hat jemand von euch die Vodafone Superflat und mit der schon mal jemanden der Bilmobil hat angerufen? Ist doch beides D2, sind die Gespräche mit der Vodafoneflat zu Bildmobil kostenlos?



    2. Frage...
    Videotelefonie bei Bildmobil kostet auch 10Cent ... bezahlt die 10 Cent nur der der jemanden anruft oder muss der gegenüber auch bezahlen ?


    Thx für Eure Antowrten ...


    Gruß
    Mike

  • Hi!


    Ich habe den Bildmobil Tarif und laut meinem Kumpel (der hat die WoEnd-Flat bei D2) kosten ihn die Gespräche am Wochenende nun nichts.
    So habe ich das auch auf der Bildmobil-Homepage verstanden.
    Viel Spaß mit dem Bild-Angebot!


    ecknut

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Zu 1 - kostenlos
    Zu 2 - natürlich nur der der anruft, also du 0,1€/min


    warum 0,1€/minute? ich dachte bei der superflat ist die netzinterne video-telefonie kostenlos?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    warum 0,1€/minute? ich dachte bei der superflat ist die netzinterne video-telefonie kostenlos?


    Weil im Beitrag nach den Kosten bei Bild gefragt werden, die nun nicht wirklich etwas mit der Superflat zu tun haben?

  • Re: Vodafone Superflat zu Bildmobil?


    Zitat

    Original geschrieben von satmania
    2. Frage...
    Videotelefonie bei Bildmobil kostet auch 10Cent ... bezahlt die 10 Cent nur der der jemanden anruft oder muss der gegenüber auch bezahlen ?


    Quote Wars


    Wie du schon sagst: Genau lesen, dann antworten. Vielleicht hast du nicht wirklich gelesen, worauf sich der Antwortende und damit ich mich auch beziehen. Kommt mal vor...

  • Re: Re: Vodafone Superflat zu Bildmobil?


    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Quote Wars


    Wie du schon sagst: Genau lesen, dann antworten. Vielleicht hast du nicht wirklich gelesen, worauf sich der Antwortende und damit ich mich auch beziehen. Kommt mal vor...


    stimmt, sorry!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hi,


    noch mal eine Frage zum Thread-Thema


    Ist das ganze noch aktuell das man mit der Vodafone Flat zu Bildmobil kostenlos telefonieren kann? Denn ich mein Vertrag läuft aus und ich möchte mir Bildmobil holen und meine Freundin besitzt ne VF Flat. Und in den Vertragsdetails (AGB) die man auf der VF HP findet wird nichts von einer Einschränkung genannt. Deswegen bin ich da ein wenig verunsichert.


    Gibt es da irgendwelche stellungnahmen?


    Denn die Flat von Bildmobil gilt ja nur für Bildmobil.


    Besten Dank im Voraus.


    Grüße Futuremax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!