Hallo,
wie ich durch verschiedene Posts vernommen habe befinden sich in diesem Forum ein paar Jünger der Rockboxgemeinde.
Für alle, die nicht wissen was das ist: Bei Rockbox handelt es sich um eine alternative Software, die für verschiedene Mp3-player existiert. Bei Wikipedia steht mehr :top:
Der große Vorteil von Rockbox ist, dass der Player mit dieser Software komplett individualisierbar ist :top: Des Weiteren werden viele neue Funktionen "freigeschaltet". So kann der Ipod photo mit Rockbox videos abspielen (Das funktioniert sogar auf dem ipod mini:D).
Nun zu meinem Problem: Ich habe meinen alten Ipod photo ausgegraben, weil ich hörte, dass er mit Rockbox auch videos abspielen kann. Ich habe einen Film konvertiert und aufgespielt. Alles wunderbar
Nun finde ich die Oberfläche grausig. Bei Rockbox kann man ja neue Themes runterladen (http://www.rockbox-themes.org/index.php?res=220x176x16), aber ich kann diese einfach nicht installieren
Habe versucht sie auf dem Player zu installieren, das Menue verändert sich, das was man bei der Wiedergabe sieht aber nicht
Und jetzt wären tipps hilfreich :top:
Ps: Unterstützt Rockbox irgendwie Albumart?