[Warum] Kein Anbieter günstige Handys + günstiges Zubehör

  • Was mich schon immer mal interessiert hat, bzw. wahrscheinlich habe ich etwas übersehen:


    Immer wenn ich ein Handy bestelle, dann schaue ich meist bei Günstiger.de rein und lande im Endeffekt meist bei meinen Stammläden. Dort will ich dann auch immer orginal Zubehör kaufen, z.B. Datenkabel.


    a) Es ist kein Orginal.
    b) Es ist nicht lieferbar.


    Die Punkte sind noch verständlich, denn nicht jeder kann alles haben, aber


    c) Das Zubehör ist so schweineteuer, dass ich es bei Telido.de inklusive des Versandes *immer* günstiger fahre.


    Aber auch bei Telido.de alleine bestellen bringt es nicht, da die Handys selber dort teuerer sind als bei den anderen *inklusive* der Versandkosten.


    Wollt Ihr oder könnt Ihr aufgrund Eurer Distributoren nicht beides günstig anbieten? Gibt es einen Shop der günstiger als Telido.de beim orginal Zubehör ist - ist ja fast der Fielmann auf dem Gebiet?

  • Hi,


    ob wir so günstig sind wie du es wünscht, weiß ich Leider nicht, aber unser lieferbares Originalsortiment nimmt stetig zu, und das eine oder andere Handy haben wir auch zu bieten. Bei nicht aufgelisteten Produkten kann eine Nachfrage per mail zum erfolg führen, da wir nicht immer alle Listen und den Shop auf dem aktuellen Stand haben.
    Wir haben einen starken Partner bei Zubehör und können deshalb auch oft kurzfristig nicht am Lager befindliche Produkte besorgen.


    So genug Eigenwerbung, meist ist ja dann sowieso etwas gefragt, was wieder kein Distri hat.......


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Habe bei Dir auch schon *extrem* zufrieden zugeschlagen - allerdings sind Deine Preise für Neuheiten Handys ohne Vertrag gerade ein Tick zuviel, so dass ich woanders billiger fahre. Ansonsten weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!