Slide to Unlock und weitere Software für WM6 ?

• Hi
    Welches Slide-to-Unlock tool ist zu empfehlen ? (Suchfunktion hat nichts gefunden)
    Und welche Seite könnt ihr empfehlen, wenn man nach Software für WM6 sucht ?
    SteveO

• Eine spezielle Seite für WM6-Programme scheint es nicht zu geben. Viele Seiten bieten einen bunten Mix zu allen WM-Versionen, oft hilft einfach nur probieren ob die Software unter WM6 läuft. Ich mach das per Emulator, so bleibt mein PocketPC schön "sauber".

Ich kenne nur ein Slide2Unlock, das heißt jetzt S2U2. Eine gut gemachte Zusammenstellung mit Beispielen zur Anpassung findest Du hier:
    http://pdasammelsurium.blogspo…nalisieren-kostenlos.html

• jop den emulator hab ich auch, aber ne erklärung wie ich da software drauf bekomme könnte ich auch gebrauchen. ich komm in den pda rein, aber ich weiß nicht wie ich da software drauf bekomme

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    jop den emulator hab ich auch, aber ne erklärung wie ich da software drauf bekomme könnte ich auch gebrauchen. ich komm in den pda rein, aber ich weiß nicht wie ich da software drauf bekomme

dann haben wir wohl denselben ergoogelt ;)
    Windows Mobile 6 SDK ?

• jop das windows mobile 6 SDK habe ich auch :)

Gruß Tim

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    jop den emulator hab ich auch, aber ne erklärung wie ich da software drauf bekomme könnte ich auch gebrauchen. ich komm in den pda rein, aber ich weiß nicht wie ich da software drauf bekomme

Einfach ein Verzeichnis unter File\Configure... -> Share folder definieren. Dieses wird dann als "Storage Card" angesprochen.

Einen Bug hat der WM6 Emulator: Irgendwie scheint kein Hardreset zu funktionieren. Normalerweise müsste danach die installierte Software (auf dem Emulator, nicht in dem Verzeichnis das als Storage Card dient) verschwunden sein. Daher sollte man mit Bedacht beim schließen den "Status" speichern. Falls man diesen doch zurücksetzen möchte kann man unter %APPDATA%\Microsoft\Device Emulator die .dess-Datei löschen.

• danke ist ja ganz easy, aber wie installier ich da .exe drauf, die vom rechner aus installiert werden müssen?

Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!