Slide to Unlock und weitere Software für WM6 ?

• das ganze artet wieder voll aus und hat nichts mehr mit dem thema zu tun.

bitte extra thread mit wm6 emulator öffnen und ein mod bitte hier löschen und dann btt.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    danke ist ja ganz easy, aber wie installier ich da .exe drauf, die vom rechner aus installiert werden müssen?

Das ist auch recht einfach: Exe am PC starten, das Smartphone bzw der PocketPC darf aber nicht per ActiveSync mit dem PC verbunden sein. Dann wartet man bis die Meldung kommt dass die Anwendung bei der nächsten Verbindung auf dem Gerät installiert wird. Dann geht man am PC ins Verzeichnis %PROGRAMFILES%\MICROSOFT ACTIVESYNC (oder wo auch immer man ActiveSync installiert hat) und dort wird dann ein Unterordner der gerade installierten Anwendung mit den Cab-Files zu finden sein. Diesen Ordner kopiert man dann z. B. auf die "Storage Card" und löscht ihn im ActiveSync-Verzeichnis. Dann kann man die gewünschte Cab am Emulator problemlos installieren. Wenn man das echte Gerät wieder an den PC anschließt merkt ActiveSync zwar dass irgendetwas installiert werden sollte, zeigt aber nur einen Dialog an mit den bereits installierten Anwendungen. Diesen Dialog bricht man dann einfach ab, ohne etwas zu ändern natürlich. Sonst deinstalliert man eventuell ausversehen etwas am Gerät, ist mir schon passiert.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    das ganze artet wieder voll aus und hat nichts mehr mit dem thema zu tun.

bitte extra thread mit wm6 emulator öffnen und ein mod bitte hier löschen und dann btt.

Mit Verlaub, ap0ll0: Das ursprüngliche Thema ist bereits beantwortet worden und der Threadersteller hat explizit danach gefragt. Wem das nicht passt braucht hier nicht mitzulesen, es geht hier auch nicht um ein angekündigtes Gerät sondern um "Slide to Unlock und weitere Software für WM6"

Edit: Was mir gerade einfällt: Ich such schon seit längerem ein Programm das mal als Weltkarte oder Globus verwenden kann. Bitte nichts posten was ihr nicht selbst ausprobiert habt, ich hab schon zahlreiche Software im Web gefunden, die entweder nicht gingen oder bei denen der Download-Link tot war und nicht mal die Herstellerseite mehr funktioniert. WM6-tauglich muss es schon sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!