Wer kann dieses O2 Angebot toppen

  • hey ich wollte von meinem sau alten o2 select in den o2 inklusivpaket 100 wechseln, aber wenn ich das über die normale o2 seite mach, dann hab ih nur 100freisms. kann ich auch irgendwie da rein wechseln, dass ich 150freisms pro monat hab ? :confused: (und natürlich so, dass meine vertragslaufzeit nicht verlängert wird)

  • Kündige den Vertrag und ruf die Vertragsverlängerungshotline an. Da kann man sogar neben der 150 Frei-SMS noch 15 %-Rabatt und ein Handy raushandeln. Dies ist aber nur möglich, wenn der Vertrag in weniger als 12 Monate ausläuft.


    Edit: Ah ja, dabei wird Deine Vertragslaufzeit verlängert. Ich sehe da aber keine andere Möglichkeit.

  • vertrag läuft leider noch länger als 12monate :(
    ausserdem will ich eh zu vodafone wechseln, weil ich an der grenze zur schweiz wohne und durch die uni oft in der schweiz bin. meine auslandstelefonkosten sprengen immer meine handyrechnung und vodafone hat da sehr gute und faire preise ! alle anderen leider nicht^^ :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!