IE7 stürzt beim schließen eines Fensters ab

• Servus!

Ich hab jetzt keine Idee mehr:

mein IE7 stürzt reproduzierbar ab, wenn ich ein Fenster zu mache. Ich arbeite viel auf Seiten, die Pop-Ups öffnen, und wenn ich eines der Popups dann schließe, stürzt der gesamt Browser ab. macht er seit ca. 2 Wochen, aber ich hab die Tage davor nix installiert oder so.

Hab auch schon mal die Registry aufgeräut, mit der Vermutung, dass vielleicht ein Add-In nicht sauber raus ist, aber half auch nix.

Selbst, wenn ich den IE ganz ohne AddOns ausführe, passiert's. Neuinstall war auch nicht erfolgreich :-)

Wer kann mir einen Tipp geben?

Grüsse

• Blöde Frage vielleicht, aber hast du mal versucht, ob das Problem mit Firefox auch auftritt? Ist nur so ne Idee...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Firefox geht soweit, bringt mir aber nix, weil ich mit einem Scanner-Plugin arbeite das nur unter'm IE läuft.

Ist Windoof XP SP2

Grüsse

• Ah! Jetzt!

Sagt:
    "Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.6000.16574, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x62197910.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."

Und:
    faultrep.dll, Ereignis: 1000, Typ: Fehler"

Keine Ahnung, was des heißt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!