ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Auch Mitarbeiter zahlen 3,- Euro für die Flexi.
mr
Da gibt's dann aber bestimmt noch Rabatt drauf... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Auch Mitarbeiter zahlen 3,- Euro für die Flexi.
mr
Da gibt's dann aber bestimmt noch Rabatt drauf... ![]()
Nun sind 48 Stunden rum und es ist immer noch keine Aktivierung erfolgt...Ich rief nun darauf die Hotline an und was ich da gerade zu hören bekam lies mich fast das Handy fallen lassen.Zu meinem Tarif (allererster Base) geht das nach wie vor noch nicht und man weiß auch nicht wann es gehen wird.Da fragt man sich doch,warum man erst eine neue Simkarte dem Kunden schickt,diese in Aktivierung gibt und es dann doch nicht geht.Angeblich könnte es nun bis Ende Juni klappen,war die Aussage der Dame an der Hotline.
:mad: :flop:
Es wird mal langsam Zeit das in der E+ Zentrale aufgeräumt wird!
Das sollte man wirklich einige Leute wegen Inkompetenz und Faulheit feuern!
MR
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,nach geschlagenen 2 Wochen und etlichen Hotline Anrufen hat es man seitens E+ endlich geschafft für meinen Base Tarif die Flexicard zu aktivieren.Das sind so Sachen,die ich nicht nachvollziehen kann, wie sowas so lange dauern kann. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!