Base FlexiCard auch ohne Pro möglich?

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Auch Mitarbeiter zahlen 3,- Euro für die Flexi.

mr

Da gibt's dann aber bestimmt noch Rabatt drauf... ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nun sind 48 Stunden rum und es ist immer noch keine Aktivierung erfolgt...Ich rief nun darauf die Hotline an und was ich da gerade zu hören bekam lies mich fast das Handy fallen lassen.Zu meinem Tarif (allererster Base) geht das nach wie vor noch nicht und man weiß auch nicht wann es gehen wird.Da fragt man sich doch,warum man erst eine neue Simkarte dem Kunden schickt,diese in Aktivierung gibt und es dann doch nicht geht.Angeblich könnte es nun bis Ende Juni klappen,war die Aussage der Dame an der Hotline. :rolleyes: :mad: :flop:

• Es wird mal langsam Zeit das in der E+ Zentrale aufgeräumt wird!
    Das sollte man wirklich einige Leute wegen Inkompetenz und Faulheit feuern!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder,nach geschlagenen 2 Wochen und etlichen Hotline Anrufen hat es man seitens E+ endlich geschafft für meinen Base Tarif die Flexicard zu aktivieren.Das sind so Sachen,die ich nicht nachvollziehen kann, wie sowas so lange dauern kann. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!