Arcor berechnet Mobil Flat

  • Hallo,


    ich habe um die Weihnachtszeit das Angebot wahr genommen, die Arcor Mobile Flat kostenlos zu bekommen.
    Nun habe ich mir die Rechnung angesehen, und da wurde die Mobile Flat berechnet und zusätzlich ein Anschlußpreis von 9,95. Meiner Meinung nach sollte das alles kostenlos sein.
    Hat jemand von Euch das auch beantragt und ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Anschlußpreis sollte ok sein. Stand meines Wissens in den Fußnoten.
    Schonmal genau die Rechnung angeguckt, ob für die Mobile Flat weiter unter eine Gutschrift aufgeführt ist?
    Als ich meine Rechnung kontrollierte dachte ich auch erst, dass eine Berechnung erfolgte. Bis ich dann beim "zweiten" Lesen eine Gutschriftsposition entdeckte.
    ;)

  • Anschlusspreis wurde mir auch berechnet und die Grundgebühr wurde weiter unten auf der Rechnung als Gutschrift wieder aufgeführt.


    @ D-ABVK Jumbo Fan ? ;)

  • Berechnet wurde Arcor-Mobil mit 8,1323 und dann gab es einen Rabatt Arcor-Mobil mit -4,0662. Das passt aber nicht so ganz. Da bleibt noch etwas über (für Arcor).

  • Nur zur Info.


    Arcor hat sich gemeldet und sich entschuldigt. Es ist wohl etwas beim Einrichten der Arcor Mobil Karte schiefgegangen.
    Ich habe eine Gutschrift bekommen und auch die Anschlußgebühr wird gutgeschrieben.


    Geht doch :D

  • So es reicht mit Arcor.
    Zwar haben sie mir wie versprochen den Betrag mit der nächsten Rechnung gut geschrieben, aber auf der nächsten Rechnung dann trotzdem wieder berechnet.
    Dazu kommt dann noch eine um 10€ zu hohe Grundgebühr für DSL.
    Ich kann nur jedem raten. Finger weg von Arcor.
    Auf dem Papier sind sie zwar günstig, aber das ist leider nichts wert, solange die Rechnungen höher ausfallen, als das was in den Verträgen steht.

  • Hast du erneut reklamiert? Was haben die dazu gesagt und was hat man dir angeboten? Subjektiv hatte ich bei Arcor auch bei Reklamationen keine Probleme gehabt.

  • Ich habe gerade per Mail reklamiert und warte jetzt auf Antwort.
    Ich habe ja bisher auch immer meine Erstattung bekommen.
    Es kann aber ja wohl nicht angehen, das ich das jeden Monat machen muß.
    Soviel Zeit habe ich nicht und Lust dazu auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!