Hallo!
Spiele mit dem Gedanken, mir bei meiner VVL bei Vodafone ein E90 zuzulegen. Ist es mittlerweile stabil und ausgereift oder nicht zu empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken, mir bei meiner VVL bei Vodafone ein E90 zuzulegen. Ist es mittlerweile stabil und ausgereift oder nicht zu empfehlen?
Was spricht dagegen Deine Frage an einen bereits bestehenden Thread anzuhängen??
Und nein das E90 ist noch nicht zu empfehlen und wer weiß ob es das in der jetzigen Form jemals wird.
Entschuldigung. Was sind denn die größten Mankos?
Das größte Manko ist die Tastatur, die sich in das Display drückt und dort häßliche Abdrücke hinterlässt.
Wäre das nicht mit einer Displayfolie behoben? Oder macht die Tastatur richtigen Schaden am Display?
Displayschutzfolie hilft- aber es ist damit nicht behoben und das Display kann durch den andauernden Druck durchaus Schaden nehmen- jedenfalls auf Dauer.
Am besten mit alter Tastatur kleine Filzgleiter am Rand aufkleben damit sich der Commi nicht mehr so weit schliessen lassen kann, dass es Abdrücke gibt. Das hilft mit absoluter Sicherheit.
bei einer VVl müsstest du doch das neue Modell bekommen und da ist doch das Problem mit dem Display behoben oder irre ich nun da.
nein Du irrst und ist alles schon besprochen bestehenden Thread... :p
'Mein Gott echt einfach in den vorhandenen Thread schauen und hier nicht noch Fragen stellen die im vorhandenen Thread schon hundertfach gestellt wurden...
so schlimm ist es nicht, mal einen neuen Thread aufzumachen.
Es wäre sinnvoll die Quintessenz aus den Megathreads herauszuziehen und zusammenzufassen.
Es muss nicht jeder 40-60 Seiten durzulesen, nur um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen.
@mobilejoker
Das e90 ist leider noch nicht 100 %
Bis auf scheinbar eine Handvoll Geräte mit neuer flacherer Tastatur.
Gruss
Nebucem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!