ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Was für 4 Verträge sind das ? Steht das irgendwo?
Bei 39,90 können es eigentlich nur Basix Verträge sein, (4 x 9,95 = 39,80) sofern es original T-Mobile Verträge sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Was für 4 Verträge sind das ? Steht das irgendwo?
Bei 39,90 können es eigentlich nur Basix Verträge sein, (4 x 9,95 = 39,80) sofern es original T-Mobile Verträge sind.
Ehm, das war KEIN ref-Link?!
Sorry Leute, ich hab mich erst heute angemeldet - ein bisschen Hilfe könnte ich gebrauchen.
1. Was sind zanpid's?
2. Warum ist das hier: http://handy24.de/top_angebote…?caid=19&zanpid=177647361 5985 ein ref-Link?
(Link geändert damit ich nicht nochmal editiert werde)
Und was hat es mit handy24.de auf sich?
So Händler sollte man sperren oder ...., nichtmal in dem EbayLink irgendwas aussagekräftiges
-.-
Vielleicht das letzte Aufbäumen vor der Insolvenz? Dann steht man mit 4 Verträgen da....
okay timo beil schaltet maybe keine verträge, aber wenn es klappt.
lol klingt gut für leute die diese seite nicht kennen und aber wenn man weiß was da an provision hinter steht und was man nocht kriegen könnte ists schon wieder aA ![]()
Vor allem was geschieht, wenn ein vertrag nicht geschaltet wird ? oO
erhält man 3/4
?
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Sorry Leute, ich hab mich erst heute angemeldet
Und was hat es mit handy24.de auf sich?
Willkommen bei TT! ![]()
Suche benutzen!!
Ich klage gerade gegen den Verein, wegen genau so einer Aktion die vor gut einem Jahr stattgefunden hat... ![]()
Dankeschön für die nette Begrüßung. ![]()
Na, dann hoffe ich (ernsthaft) dass Du aus der ganzen Geschichte erfolgreich rauskommst und die Idioten eine saftige Strafe bekommen.
Diese Angebote sehen auf den ersten Blick sehr gut aus und auf den zweiten auch.
Wenn es solche Foren wie dieses hier nicht gäbe, dann würde man vielleicht darauf reinfallen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!