Erfahrungen mit debitel

  • Hallo,
    bin prepaid-Kunde mit Vodafone CallYa-Karte und sim-Karte von debitel. Stellte über einen längeren Zeitraum jetzt sicher fest, dass mein Guthaben ohne mein Zutun einfach abnimmt. debitel ist für prepaid-kunden nur telefonisch mit 0900er-Nummern aus dem T-Com-Festnetz erreichbar. Ich telefoniere im Festnetz über einen anderen Anbieter und aus öffentlichen Telefonzellen ist es auch nicht möglich.
    Zur Abklärung der Situation bin ich also gezwungen, zum nächsten debitel-Laden
    zu fahren. Das kann es wohl nicht sein.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, vor allem im Bezug auf die Kosten?

  • Schreibe doch einfach mal eine Email an den Kundenservice von debitel; habe damit (zu meiner Überraschung) beste Erfahrungen gemacht.

  • Hallo und willkommen bei TT,


    Unerklärlicher Guthabenschwund? Wie siehts mit den üblichen Verdächtigen aus: SMS Abo, Klingelton- Abo etc?


    Debitel kannst du auch unter 0180-5 123 123 für 14 cent aus dem Festnetz erreichen,- aber ob die dir weiterhelfen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hallo und willkommen bei TT,


    Unerklärlicher Guthabenschwund? Wie siehts mit den üblichen Verdächtigen aus: SMS Abo, Klingelton- Abo etc?


    Debitel kannst du auch unter 0180-5 123 123 für 14 cent aus dem Festnetz erreichen,- aber ob die dir weiterhelfen können?


    Debitel erreichst Du auch unter : 0711-7217000 oder 0711-7277355 :top:
    Ist Billiger :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!