BlackBerry - wo ohne Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von AbuComputer
    korbinian: Ich melde mich nochmal bei dir ;-)

    Da bin ich gespannt ;)


    Die BASE-Hotline hat leider keine Ahnung bzgl. des Curves, ob und wo die Firmware-Updates dafür herkommen, ...
    Wie sieht es eigentlich mit der FW 4.5 von TIM für den Curve aus? Mit welchem Branding muss man dort rechnen?


    Ja, BBs sind beim Branding nur minimal, aber eben doch gebrandet (Bootlogo, Cover, ...) ;)

  • Bin leider nicht dazu gekommen mich zu melden. Das Branding ist fest im Gerät und lässt sich nicht ändern, auch nicht durch ein Update der Firmware. Egal welche Firmware du installierst, das Branding bleibt immer das gleiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von AbuComputer
    Egal welche Firmware du installierst, das Branding bleibt immer das gleiche.

    D.h. gleichzeitig man könnte bedenkenlos die TIM Firmware mit 4.5 installieren, da es T-Mobile Deutschland wohl auch in den nächsten Tagen noch nicht schafft?! ;)

  • Es geht nicht ums "nicht schaffen", sondern T-Mobile testet einfach intensiver als die meisten anderen Carrier. Schau dir z.B. den 4.5er Release den Vodafone vor ein paar Wochen veröffentlicht hat. Der steckt noch voller Bug. Erst der Release 75, das ist dern TIM veröffentlicht hat, ist einigermaßen bugfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von AbuComputer
    Es geht nicht ums "nicht schaffen", sondern T-Mobile testet einfach intensiver als die meisten anderen Carrier. Schau dir z.B. den 4.5er Release den Vodafone vor ein paar Wochen veröffentlicht hat. Der steckt noch voller Bug. Erst der Release 75, das ist dern TIM veröffentlicht hat, ist einigermaßen bugfrei!


    Hallo,


    hast Du einen Link zu diesem Release?


    Vielen Dank!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Danke AbuComputer, d.h. dann auch, dass man, sofern BASE keine eigene FW bereitstellt einfach zu der FW eines anderen Carriers greift und dennoch nicht dessen Branding erhält. :top:


    edit: Der Update-Vorgang hat ungelogen fast 2 Stunden gedauert! Das FW Update selbst ging recht zügig von der Hand und war nach ca. 15 Minuten erledigt. Aber dann drehte sich die Sanduhr ersteinmal über eine Stunde und anschließend wurden die Daten zurück kopiert.


    Die FW 4.5 macht einen netten Eindruck aufgrund einer neuen Schriftart und etwas Facelifting im Kalender/Adressbuch, ...

  • so. mache nun gleich meine Enterprise Aktivierung mit der A1 Fw auf dem 2. Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    BASE.de/Geschäftskunden/Handys (ganz unten) Link


    :p :p :p BASE hat den Curve nun aus dem Programm genommen! Nun gibt es nur noch den Pearl und bei den GK auch den 8800. (also wieder wie gehabt :()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!