Neue Firmware R1EA031 für K850

  • Handy per USB am PC angeklemmt und als Wechseldatenträger erkannt. Nehme ich das USB Kabel ab, ist das Hintergrund das aus dem gewählten Design und nicht welches zuvor eingestellt war....
    Ich denke schon, dass ich in der Lage bin ein Kamera-Handy richtig zu halten :-)

  • Wenn das Hintergrundbild auf der Speicherkarte abgelegt ist kann es natürlich während der Datenträgermodus aktiv ist nicht geladen werden.
    Na ja, das meinen viele aber beim K850i muss man extrem drauf achten dass man keinen Finger auf der Kameraseite hat...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja oder nein


    habe bei mir die version R1CA029070922 und wollte mal eure meinung wissen ob es sich lohnt die neue firmware drauf zu spielen??
    gruss

    bis dann!

  • Mit der 29er Firmware würde ich das Update auf jeden fall machen, lohnt sich allein schon wegen dem Geschwindigkeitszuwachs.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es gibt wieder mal eine neue Version, R1FA035, bisher scheinbar nur für freie Western Europe Geräte.
    Das Gerät an sich soll schneller sein und es gibt eine extra Aktualisieren Funktion unter Medien...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich finde sie ist noch etwas schneller als die Vorgängerversionen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hallo Leute gibt es die Software Version auch noch extern zum runter laden? Habe auf dem K850i eine Version R1CA037 die mir nun doch eher veraltet erscheint, der update service sagt mir aber dass es die aktuelle ist. Das kann doch nicht sein...

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Hallo Leute gibt es die Software Version auch noch extern zum runter laden? Habe auf dem K850i eine Version R1CA037 die mir nun doch eher veraltet erscheint, der update service sagt mir aber dass es die aktuelle ist. Das kann doch nicht sein...


    Bei Handys mit Bradning kommt die neuste Version immer erst ne ecke später....

  • was mich um so mehr erstaunt, da das Gerät gar kein Branding hat...sehr eigenartig....


    Generell muss ich sagen dass mir die SE Lösung für das updaten der Firmware nicht wirklich Spass macht, da sie verglichen mit der von Nokia viel zu umständlich ist mit Akku raus, Akku rein, Kabel lösen und wieder anschliessen...C gedrückt halten....da lob ich mir doch die Nokia PC Suite. Einmal angeschlossen, bestätigen und nach 15min. alles von selbst erledigt....

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!