Neue Firmware R1EA031 für K850

  • Fürs K850i wurde eine neue Firmware released, sie soll vorallem Geschwindigkeitsverbesserungen im Menü und im Mediaplayer bringen.
    Freie Geräte und scheinbar auch O2 gebrandete Geräte können schon upgedatet werden.


    Gruß Deifie


    EDIT: Ausserdem ist es nun möglich ein Feedback für die Touchtasten einzurichten.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • in der tat kann man jetzt das touchtasten feedback einstellen. töne oder vibration, sehr gute verbesserung :) .
    bei der mobilfunknetzeeinstellung ist auch etwas neues hinzugekommen. unter gsm/umts netze,kann man jetzt auch hsdpa einstellen !
    auch kommt mir das ganze menü jetzt recht was flotter vor :top:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • hat schon wer eine Idee wann diese Version von Vodafone freigegeben wird? Jedenfals möchte meines noch kein Update machen :-(

  • behebt diese version auch den nervigen bug mit den teils schwarzen bildern beim benutzen des blitzes? das wäre für mich schon wichtig. könnte das evtl. einer von denen, die die firmware schon drauf haben, mal testen?

  • so wie es aussieht - ja, ich habe jetzt keine blitzprobleme mehr.

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • wie sieht es mit dem mega bass aus?
    Ist er jetzt komplett behoben, also macht es nun BUUM BUUM??

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    bei der mobilfunknetzeeinstellung ist auch etwas neues hinzugekommen. unter gsm/umts netze,kann man jetzt auch hsdpa einstellen ! :top:


    Wo bitte kann man dort HSDPA auswählen? Bei mir existiert nur GSM/UMTS oder nur GSM oder nur UMTS. :confused:

  • unter gsm/umts-netze, gibt es bei mir jetzt: gsm und umts,nur gsm, und neu, jetzt hsdpa !

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    behebt diese version auch den nervigen bug mit den teils schwarzen bildern beim benutzen des blitzes?


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ausserdem ist es nun möglich ein Feedback für die Touchtasten einzurichten.


    Das waren die zwei Gründe wie so ich das Handy Anfang des Jahres wieder verkauft habe.Hatte auf der Sylvesterparty viele Bilder mit Blitz gemacht,die ich auch gerne hätte behalten wollen.Die waren aber leider fast komplett schwarz.
    Hätte ich doch mal warten sollen,sonst war das Handy ja eigentlich sehr gut.
    Besonders die Verarbeitung,im gegensatz zu meinem jetzigen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!