Vodafone HSDPA nutzen + 150 SMS + Flat ins deutsche Festnetz was ratet Ihr?

• Hallo Leute, ich nutze zur Zeit O2, bin soweit zufrieden, aber in meiner Gegend ist nur GSM, wenn ich mal Glück habe Roaming im T-Mobile Netz per Edge zu haben. Ich spiele nun mit dem Gedanken auf Vodafone umzusteigen, weil da laut Infokarte UMTS bzw. HSDPA sehr gut ausgebaut ist. Einige Fragen und Bitten hätte ich nun und brauche Eure Hilfe.
    Bisher habe ich den Genion L online für 25€ / Monat + 150 Frei SMS + Wap und Emailflat für 4.95€/ Monat. Das ganze möchte ich nun bei Vodafone abbilden, gerne auch über Prepaid oder Provider. Was könnt Ihr mir raten? Momentan verbrauche ich pro Monat ca. 30 MB, mit einem schnellen Tarif wird es aber sicherlich mehr!

1. Welchen Anbieter empfehlt Ihr mir?
    2. Habe ich da überall wo UMTS ist automatisch auch HSDPA?
    3. Gibt es eine Flat für Festnetztelefonie dazu?
    4. Gibt es eine Möglichkeit 150 / ggf. 100 SMS günstig dazu zu bekommen?
    5. Gibt es eine Surfflat ähnlich der von O2 wo ich z.B. mit meinem E90 auf alle Seiten komme?
    6. Wie wären die Gesamtkosten?
    7. Ich habe noch einen Vodafone Rahmenvertrag im Keller liegen... GG ist fast nix, Festnez für 0,03€ / Minute jedoch keine SMS dabei, kein surfen... liese sich dieses Paket zu meinem Wunsch ausbauen?

Vielen Dank mal Achim :top:

sorry falsches Thema Mods bitte verschieben in Provider und Netzbetreiber - danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• gibt es sonst Alternativen von z.B. T-mobile oder Provider mit Vodafone?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• preislich gibt es bei T-Mobile oder Vodafone keine richtigen Alternativen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mn0-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mn0-3-jpg.html

wenn du Sprache und Daten zusammen nimmst bezahlst du mehr als das doppelte bei D1/D2!

Wenn du auf dem Land wohnst bekommst du bis zum ENde des Jahres EDGE im GSM-Netz von O2 und wenn du in der nähe von UMTS-versorgten Städten wohnst hättest du Chancen auf einen UMTS/HSDPA-Ausbau von O2

• wohne auf dem Land, da ist Stadt weit weg. Habe aber noch einen Business Vodafone von der Firma, da zahle ich keine GG, liese sich so ein prof. Business auf meine Wünsche ausbuchen, da auch hier die Minutenpreise sehr sehr günsitg sind...?

• pro Minute 7 Cent, ja alles andere muß ich zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!