Hi Leute,
ich such ein 8 mile Logo und nen Screensaver für mein S55. Hat da jemand was im Angebot oder könnte jemand was zaubern?
Danke schonmal, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich such ein 8 mile Logo und nen Screensaver für mein S55. Hat da jemand was im Angebot oder könnte jemand was zaubern?
Danke schonmal, Basti
Hier das Logo:
Als JPG
Und als BMP
Wenn noch jemand so nett wäre und mir ein 8mile Logo für mein Nokia bastelt......
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Wenn noch jemand so nett wäre und mir ein 8mile Logo für mein Nokia bastelt......
Klar, wenn du mir sagst für welches Nokia :confused:
EDIT
Na gut. In weiser Vorausahnung habe ich es mal gleich mal für 2 in Frage kommende gemacht:
7650
6610/7210
EDIT 2
Hier noch ein paar andere fürs 7650

Es soll für ein Nokia 6510 in der Grösse 72x14 Pixel sein...
Danke schonmal im Voraus....
Ok so ?

Ja, das ist schonmal echt gut! Wäre schön, wenn du das Logo im *.gif format hochladen könntest und die 8 genau vor das M! Also --> 8Mile
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ja, das ist schonmal echt gut! Wäre schön, wenn du das Logo im *.gif format hochladen könntest und die 8 genau vor das M! Also --> 8Mile

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!