8 mile Logo und Screensaver für s55

• Hi Leute,

ich such ein 8 mile Logo und nen Screensaver für mein S55. Hat da jemand was im Angebot oder könnte jemand was zaubern?

Danke schonmal, Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn noch jemand so nett wäre und mir ein 8mile Logo für mein Nokia bastelt......

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Wenn noch jemand so nett wäre und mir ein 8mile Logo für mein Nokia bastelt......

Klar, wenn du mir sagst für welches Nokia :confused:

EDIT
    Na gut. In weiser Vorausahnung habe ich es mal gleich mal für 2 in Frage kommende gemacht:

7650

6610/7210

EDIT 2
    Hier noch ein paar andere fürs 7650

• Es soll für ein Nokia 6510 in der Grösse 72x14 Pixel sein...

Danke schonmal im Voraus....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ja, das ist schonmal echt gut! Wäre schön, wenn du das Logo im *.gif format hochladen könntest und die 8 genau vor das M! Also --> 8Mile

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ja, das ist schonmal echt gut! Wäre schön, wenn du das Logo im *.gif format hochladen könntest und die 8 genau vor das M! Also --> 8Mile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!