Nokia 6100: In welcher Farbkombo würdet ihr es Airbrushen?

• Danke, Dominik und Meilow!

Unter der Bezeichnung "Beige" kannte ich dies ebenfalls. Hatte jetzt eher einen 'gelbton' Richtung /// Hai erwartet. Na ja, dann ist es ja nicht wirklich neu ... .

Laubi

Ach ja, Dominik - wie ich im "Biete" Forum gesehen habe, trennst Du Dich vom o. g. Edelwinzling, hoffe das hat nicht an fehlender Inspiration betreffend der Lackierung gelegen? ,-)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...Ach ja, Dominik - wie ich im "Biete" Forum gesehen habe, trennst Du Dich vom o. g. Edelwinzling, hoffe das hat nicht an fehlender Inspiration betreffend der Lackierung gelegen? ,-)

Nein,hat eher den Grund,daß es ein Import ist.Lackiert werden soll es trotzdem noch.Auf jeden Fall silber für Frontcover und Akkudeckel allerdings in mattem Alulook.Mit etwas Glück kann ich demnächst noch ein paar Entwürfe mit Meilow vor Ort designen.Das Mittelteil soll vielleicht wie eloxiert aussehen.Aber das wird noch nen bissl dauern.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...]Auf jeden Fall silber für Frontcover und Akkudeckel allerdings in mattem Alulook.Mit etwas Glück kann ich demnächst noch ein paar Entwürfe mit Meilow vor Ort designen.Das Mittelteil soll vielleicht wie eloxiert aussehen.[...]

Wenn's in Serie geht, würde ich gerne 1 Lackierung vorbestellen. Denke mit dem dt. Relase kann es ja so lange nicht mehr hin sein ... .

Angebote bitte per PN ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!