S: O2 genion card s

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Fast kein TT Händler bietet mehr welche an oder macht nur selten eine kleine Aktion, denn es scheint nicht viel Provision zu geben ...

DAs mußte ich auch feststellen, schaue mich seit fast zwei Monaten nach einem Angebot für einene Genion S (ohne Handy) um, aber das ist alles so dürftig, daß ich vernutlich in den ganz normalen o2-Shop vor Ort gehe, um dort ganz ohne jegliche Zugaben den Tarif im Partygänger-RV abzuschließen, bei dem habe ich wenigstens 15 % Rechnungsrabatt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich dachte, die 15 % gibt es nur bei online-Verträgen (dann ist aber die Hotline kostenpflichtig). Hat sich da etwas geändert oder was ist der Partygänger-RV?

Gruss
    EE

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich dachte, die 15 % gibt es nur bei online-Verträgen (dann ist aber die Hotline kostenpflichtig). Hat sich da etwas geändert

Nö.

Zitat

was ist der Partygänger-RV?

Ein für jeden erhältlicher RV, zu dem es bereits einen eigenen Thread gibt. Bei Genion S (ohne Handy) 15 % Rechnungsrabatt, aber trotzdem kostenlose Hotline.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das war jetzt auf die Schnelle mal wieder der erstbeste Thread, den ich zum Thema O2 Card S gefunden habe, daher hier 'rein. Es scheint, dass O2 mal wieder an der Provisionsschraube nach oben gedreht hat. Bei I-Bäh jedenfalls hat zumindest ein Händler mal wieder ein paar nette 2x Card S Bundles ohne Zuzahlung:

z.B. hier, oder hier oder halt das hier.

Außerdem auch ein paar Bundles mit Zuzahlung, bspw.

dieses, dieses oder auch dieses.

Wie gesagt, sowas wird ja immer mal wieder gesucht...

Viele Grüße - Dirk

• kann die Links nicht lesen, irgendwas mit einem Pixel und Webmasterplan,

bestimmt wieder ein Werbeproblem in Kombination mit Firefox

• was steht denn da von 24 Monate Vertragslaufzeit. Keine MVLZ wäre richtiger :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    was steht denn da von 24 Monate Vertragslaufzeit. Keine MVLZ wäre richtiger :confused:

Hat mich auch gerade gewundert. Aber im Tarif "Genion Card S mit Handy" ist die 24-monatige Vertragslaufzeit laut o2-Website richtig.

Gruß,

The Muppet

• Ja, altbekanntes Logitel-Problem. Die Vertragsunterlagen, die man anschließend bekommt, sagen dann aber ausdrücklich "keine Mindestlaufzeit für Card S" - und wie immer ist der Komfort-EVN per Default angewählt - man muss den also nach Freischaltung händisch über die Hotline wieder abstellen lassen...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!