ja das is ja alles schön und gut mit der Antenne, aber das hilft mir jetzt auch nich viel weiter bei meinem Problem
Nokia N95 GPS funktioniert nicht mehr
-
-
-
-
wenn ich formatiere und vorher meine Daten auf der Karte sicher und die danach wiederherstelle, sind dann zu 100% alle Einstellungen und so wieder wie vorher oder bleiben da manche Sachen unverändert?
-
Es sollten wieder alle Einstellungen so sein wie vorher aber wahrscheinlich ist der Fehler dann auch wieder da, du hast ihn ja mitgesichert. Oder hast du ein Backup von einem Stand als GPS noch funktionierte?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie bitboy0: Ich weis wo die Antenne sitzt und ich kann dir nur nochmal versichern das sie auf den Empfang von oben dimensioniert ist...
Woher auch immer du da so sicher sein kannst...
Stimp
Mein GPS war auch schon mal "tot" ... das war ein Kontaktproblem was bei eplus in der hauseigenen Werkstatt nach 2 Tagen repariert wurde... ich wirklich mein Gerät zurück bekommen ... gleiche IMEI ... Also Wenn du die Einstellungen gerüft hast und dann draußen mal das Gerät einfach auf einen Gartentisch oder Parkbank gelegt hast MUSS spätestens nach 5 Minuten ein gutes Signal da sein... mit AGPS dauert es bei mir meist keine 10 Sekunden...Wenn es länger dauert oder gar nicht geht ist es IMHO eher die Antenne oder ein Kontakt als etwas von der Software ... dann sollte ein besseres NSC helfen können!
gruß
-
das is ja grad das lustige^^ ich hab das Gerät letzte Woche von der Reparatur abgeholt( Slider und Hörmuschel. Dann haben die das sozusagen kaputt repariert... Klasse
-
also habs mit werkseinstellungen probiert. Tut sich nichts... Gibts noch ne andere Möglichkeit außer dem Service Point?
-
Über Grün + * + 3 auch probiert?
-
im angeschaltenen oder offline??? hab grad probiert, tut sich nix
-
Gerät ausgeschaltet dann die Tastenkombination halten und gleichzeitig einschalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!