also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus ![]()
Hatte mich allerdings doch schwer gewundert das das überhaupt funktioniert. Nein aufgeladen bisher nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus ![]()
Hatte mich allerdings doch schwer gewundert das das überhaupt funktioniert. Nein aufgeladen bisher nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus
Nun mach´s doch nicht so spannend, Du weißt doch genau, was uns interessiert! ![]()
Was genau heißt denn "nicht weit ins Minus geschafft"? Wurde Deine letzte Surf-Session wegen fehlenden Guthabens unterbrochen, oder hattest Du sie selber beendet? Kannst Du mit der Karte mit negativem Guthabenstand jetzt trotzdem noch ins Internet?
Axelchen
Nein, ich komme mit der Karte nicht mehr ins Minus, und die Verbindung wurde auch unterbrochen wo scheinbar das Guthaben schon im Minus war.
Ich denke das System hat einfach ein paar Sekunden/KB zu spät reagiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein, ich komme mit der Karte nicht mehr ins Minus, und die Verbindung wurde auch unterbrochen wo scheinbar das Guthaben schon im Minus war.
Ich denke das System hat einfach ein paar Sekunden/KB zu spät reagiert
Ach so - nee, dann iss da nich groß was zu holen ... ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!