Congstar Prepaid UMTS /Option GE 0201

• also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus :D

Hatte mich allerdings doch schwer gewundert das das überhaupt funktioniert. Nein aufgeladen bisher nicht mehr!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus :D

Nun mach´s doch nicht so spannend, Du weißt doch genau, was uns interessiert! :D

Was genau heißt denn "nicht weit ins Minus geschafft"? Wurde Deine letzte Surf-Session wegen fehlenden Guthabens unterbrochen, oder hattest Du sie selber beendet? Kannst Du mit der Karte mit negativem Guthabenstand jetzt trotzdem noch ins Internet?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nein, ich komme mit der Karte nicht mehr ins Minus, und die Verbindung wurde auch unterbrochen wo scheinbar das Guthaben schon im Minus war.

Ich denke das System hat einfach ein paar Sekunden/KB zu spät reagiert :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, ich komme mit der Karte nicht mehr ins Minus, und die Verbindung wurde auch unterbrochen wo scheinbar das Guthaben schon im Minus war.

Ich denke das System hat einfach ein paar Sekunden/KB zu spät reagiert :D

Ach so - nee, dann iss da nich groß was zu holen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!