Hallo Zusammen,
suche Bild(er) von einem 7110'er mit:
- intergr. Antenne
- blaues Display
- Gehäuse in Silber
Gibt es schon eins ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
suche Bild(er) von einem 7110'er mit:
- intergr. Antenne
- blaues Display
- Gehäuse in Silber
Gibt es schon eins ???
es ist vor kurzem mal ein bei ebay +über den tresen gegangen der war glaub ich in handykult gepostet! such da mal!
@ElCaramba
Danke für den Tip. Ich suche mal bei HK (unserer Partnerseite). Möchte mein altes 7110 umbauen (lassen).
wow, man errinnert sich an mich ![]()
Hat aber kein blaues sondern weißes Display und ganz silber ist es auch nicht...
Der Lack hält übrigens bombig. Nur beim Schlittern über 5m auf Asphalt hats an ein, zwei kleinen Stellen den Lack durchgescheuert. (Ansonsten hege und pflege ich meinen "Schatz" übrigens wie es sich gehört
)
Kein Problem. Ich dachte schon ich hätte einen :apaul: - ![]()
Edit: Immer diese Rechtschreibung...
Hi,
hab einen Umbau gemacht vor Jahren. Wie oben beschrieben, jedoch zusaetzlich ohne Schieber.
Ich poste die Pics heute abend rein.
Bis dann
Steven
Meilow: Tolle Bilder, Danke!
Thomas: Super Site + super Tips, Danke!
@ Fisch: Auch dir schon einmal Danke
Ich bin überrascht, lag aber nicht ganz falsch: Das 7110 ist für Umbauzwecke immer noch sehr sehr interessant. Ich werde alle Informationen genau studieren und dann ran an mein altes 7110
Ob der Antennenumbau für einen geschickten bastler zu machen ist ... ?
Welchen Lack und Grundierung nehme ich am besten. Es soll später wie mein 6310i in Farbe SILBER aussehen ?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!