Paypal adresse verifiezierne ,aber wo?

• http://cgi.ebay.co.uk/Xbox-360…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

habe dieses artikel gekauft und habe mords probleme mit dem verkäufer der meldet mir bei jeder transaktion das meine adresse nicht bestätigt wäre über paypal.. dabei ist es meine ebay paypal syncron..bank daten sind drin

Verkäufer-Aktivitätszähler: (0) Verifizierte Käufer
    Kontostatus: Verifiziert
    Kontotyp: DE Privatkonto
    Konto eröffnet am: 7. Jan 2008
    PayPal-Mitglied seit: 1 Monat 18 Tage

ich bin überfragt..wo zum geier ist der schalter? nun hab ich meine kreditkarte eingetrangen in paar tagen kann ich die auch verfiezieren,,aber das ist rein terror

habe über 10 postitive ebay bewertungen..

seit tagen schon knapp 6 mal transaktionen durchgeführt. ich schick ihm das geld und er mir.

seine erste mail

I am unable to accept an unconfirmed paypal address. I am not covered by seller protection for fraud.

seine 2 te mail

This is an unconfirmed address and I cannot accept payment.

seine 3te mail

See, not confirmed address, and I would not be covered by paypal seller protection.

ich kappier nichts mehr

:eek:

• Solange Deine Adresse bei PP nicht auf verifiziert steht, schickt er Dir nix. Würde ich auch nicht machen.

Lies mal hier.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• addressen kann man nicht verifiezieren..laut paypal support.da wir in DE anmeldebescheinugn haben reicht die ebay verifizierung..

so und wie soll ich das dem engländer klar machen?? kein nicht so gut englisch,würd mich freuen wenn jemand kurz was textet für mich

mfg

edit:// der muss es ja nicht verschicken..es sollte über email ankommen..also ebay >>>kontakt mit verkäuer und dort mir den code geben

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    kein nicht so gut englisch

Deutsch auch nicht... :rolleyes: ;)

*scnr*

Wenn es sich nur um ein virtuelles Produkt handelt, das Dir der Verkäufer per Mail zuschicken kann, dann hat er sowieso keinen Verkäuferschutz bei PayPal, falls Du die Zahlung zurückgehen lässt. Der PP-Verkäuferschutz greift nämlich nicht bei immateriellen Gütern. Verklickere ihm das.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Deutsch auch nicht... :rolleyes: ;)

*scnr*

Wenn es sich nur um ein virtuelles Produkt handelt, das Dir der Verkäufer per Mail zuschicken kann, dann hat er sowieso keinen Verkäuferschutz bei PayPal, falls Du die Zahlung zurückgehen lässt. Der PP-Verkäuferschutz greift nämlich nicht bei immateriellen Gütern. Verklickere ihm das.

weiss leider nicht wie ich das Ihm sagen soll; brauch einen der des englischen bewusst. google translator spuckt mir nur crap raus

• Warum kaufst Du bei einem Engländer, wenn Du Dich nicht mit ihm verständigen kannst? :rolleyes:

Dear blabla,

unfortunately it's not possible for me to further upgrade my status with PayPal. My account is already "Verified", which means that PayPal verified at least one payment method. When I asked PayPal, they told me that my PayPal account is already linked to my ebay account, which is adress-verified.

However, the situation here is that I have purchased an non-material good. When you sell a non-material good like a serial number or something, you are not protected by PayPal seller protection anyway, because they only protect material goods. So it wouldn't make any difference for you if my PayPal adress would be "verified".

Regards
    SAZAN

Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!