E+ All In Einheiten bzw. Internet 250 im Ausland - Was für Kosten kommen auf mich zu?

• Ich besitze einen E+ Vertrag mit 1000 All In Einheiten und gehe ab Samstag für 10 Tage nach Dänemark.

Auf dieser Preise findet man ja die Roaming-Preis für E+

Auf dieser Seite stehen ja die Roaming-Preise von E+. Meine Frage ist nun, wie es sich mit meinen All In Einheiten verhält. Oder spielen die im Ausland keine Rolle und ich muss den angegeben Preis bezahlen? Wie verhält es sich bei Internetnutzung per Handy mit meiner 250 MB Datenoption?

• Hi,
    du musst das zahlen, was auf der schon von dir verlinkten Seite angegeben ist. Die innerdeutschen Preise, also auch deine 250 Einheiten und die 250MB, gelten im Ausland nicht.

• Hallo,

ich greife mal diesen Thread auf.

Ich nutze zwar einen Clever One S WEB und das Internet 250 Pack, habe aber im Grunde dieselbe Frage und befürchte auch dieselbe Antwort.

Mein MU und meine SMS und meine 250MB gelten nur innerhalbb Deutschlands und nicht im Ausland (Italien).

Es gelten bei gebuchtem Reisevorteil diese Konditionen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Ist es denn schon "passiert"? Hört sich ja grade so an...

Meinst du den Reisevorteil?

Oder den Auslandsaufenthalt?

Gruß Gunn

• Den Auslandsaufenthalt. Der Reisevorteil bringt ja kostentechnisch gegenüber dem Standard-Roaming noch einen kleinen Vorteil, ist also nicht schlimm... ;)

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Den Auslandsaufenthalt.

Meiner zieht sich bis Ende August.

Den Reisevorteil habe ich eh gebucht.

Gruß Gunn

• Okay, ich meinte den von Grunn. Hat sich nur fast so agehört, als wäre das Malheur in Form einer gigantischen Rechnung schon so gut wie auf dem Weg. Aber anscheinend warst du ja clever genug und hast vorher nachgefragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!