E90 mit neuer Tastatur - Eure Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke

• Seit kurzem gibt´s das E90 mit neuer Tatstatur und daher dachte ich es wäre nicht verkehrt einen Thread über das E90 zu eröffnen, welcher ausschließlich über Eure neugewonnenen Eindrücke und Erfahrungen handelt. In diversen Internetforen ziehen viele User über das E90 her, aber ich denke viele Meinungen stammen noch aus der Zeit wo Nokia noch die alte Tastatur verbaut hat.

Dieser Thread soll Leuten die kurz vor einem eventuellen Kauf stehen, die Entscheidung erleichtern. Deshalb bitte ich Euch einfach mal wirklich nur Eure Erfahrungen/Meinungen/Eindrücke zu posten - falls möglich dann eher auf Modelle mit neuer Tastatur bezogen. Dies ist ein Erfahrungs-, Meinungs-Thread, deshalb BITTE keine allgemeinen Fragen zu Themen die eigentlich in den Testbericht-Thread gehören.

• Da steht doch wirklich alles relevante zu den wenigen E90 mit der neuen Tastatur drin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Abgesehen davon, daß es praktisch kaum Exemplare mit flacher Tastatur gibt und das Gehäuse-Abscheuer-Problem weiter besteht, gibt es den thread schon, daher bitte Schloß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!