Xtra: Web´n´Walk Stick im T-Punkt statt für 99,95 € nun überall für 79,95 € ?

  • Es handelt sich um ein richtiges Xtra-Pac. Karte und der schwarze Stick sind zusammen im Karton, so wie es im Teltarif-Artikel erklärt wurde. Den weißen Stick gibt es nur mit Vertrag oder ohne und nicht zusammen mit der Xtra-Dayflat-Card.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • hasenhirn


    Wenn Du einen weißen Stick III willst, hol Dir doch ein WnW Vertrag. Bei Handykarl gibts in der Bucht noch welche Klick zu Null Kosten. Ich hatte meinen aus der DaRappa Aktion, die ist aber ja wohl mittlerweile beendet.

  • Hej :D


    Gibts inzwischen neue Erkenntnisse zum Stick was SIM-/Net-Lock (oder gar ohne Lock) betrifft?
    Und gilt der Preis von knapp unter 80,- überall?!


    Merci
    STEFFEN

  • Es ist bisher doch schon umfassend darauf eingegangen worden, dass der Stick aus dem Xtra-Pack zu 99,99% einen Netlock hat, oder? ;)
    Da der Preis beim Einscannen in der Kasse erschien, ist davon auszugehen, dass man den Stick zu diesem Kurs in jedem T-Punkt erhalten konnte. Die Frage ist nur ob der Preis nun im März immer noch gilt? ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Eee Nutzer hier?


    Gehe ich recht in der Annahme. dass der Stick nicht im Eee (Linux-Standard) nutzbar ist?


    Edit:
    Info am Rande, demnächst auch den alten und neuen aufgebohrten Eee mit Prepaid beim rosa Riesen: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,539358,00.html]Klick[/URL]

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Eine kurze -rein- technische Frage:
    Ist die Verbindung mit dem USB-Stick -was Geschwindigkeit angeht- gleichzusetzen mit der Xpress-Karte? Hat er eine gute Antenne?
    Ich habe z.B. die G0201 und G0301, ich habe festgesellt, dass die G0201 immer ein Strich mehr hat als die G0301, obwohl die G0301 die bessere ist!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Gibts die Dinger eigentlich auf der Cebit günstiger? Oder haben die dort dieselben T-Punkt-Preise, ich war gestern auf der Cebit und da wurden die scharzen Sticks nur so über den Tresen verkauft, heute zahlt ja jeder mit Kreditkarte, so konnte ich nicht sehen was die Teile gekostet haben, außerdem war dort eine lange Schlange.


    Ein Angebotsschild habe ich dort nicht gesehen, vielleicht gab es die schwarzen Sticks auch nur mit Vertrag, na ja Xtra ist ja auch ein Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!