46 Stück Nokia 3650 für 500,- Euro !?

• das sind nie bilder von Ihm höchstens er telefoniert mit einer polnischen karte "plus" - und war beim bilder machen in polen ---

nett ist auch wie den ort "bochum" mit einbezogen hat - meines wissen werden aber die 3650 noch gar nicht am anfang in bochum produziert ...
    man möge mich korrigieren wenn ich mich in diesem punkt irre ...

ansonsten grosses fingerweg ....

gruss

• Also das muß wirklich nicht sein.
    Solche Angebote mit dem extrem günstigen Preis, der jeder gesunden Kalkulation widerspricht, sollte man lieber schnell vergessen.

Wer trotzdem unbedingt Geld für etwas bezahlen will, das er nicht bekommt, kann sich auch an mich wenden.
    Ich verkaufe jetzt hier 45 x Nichts speziell für TT-User. Und dieses nichts kostet auch nur 199 €. Ist das etwas?
    Ihr habt dabei den Vorteil, dass ihr von vornherein wisst, dass ihr nichts von mir bekommt, habt aber auch nur die Hälfte bezahlt.:D ;)
    Bei Interesse....:rolleyes:

Kurz gesagt: Lasst es bleiben und spart viel Geld:)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    @ dafunk: Hätte gern einmal nichts, habe schon überwiesen...;) :top:

Habe nichts verpackt und nichts verschickt, vermutlich bringt dir die Post morgen also nichts:p ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Dein Statement gäbe ne coole Signatur ab

Gute Idee, vielleicht eine verkürzte Version.:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Warum werden hier eigentlich immer solche Angebote gepostet? Was versprecht ihr euch davon? Hat doch ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn, weil das eh nur Abzocken sind und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervig wenn hier jeden Tag so n neuer Thread geöffnet wird "handy x für 400 € bei Ebay!!!!". Kann man da nicht irgendwas mal gegen machen?

:mad:

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!