46 Stück Nokia 3650 für 500,- Euro !?

• werden auf ebay angeboten von schalke4ever2002 (Art. Nr.: 2086659006) im 'sofort-kauf', also Festpreis.

Was ist davon zu halten? Der Verkäufer hat schon einiges verkauft, vorwiegend positive Bewertungen, bietet aber sonst keine Handys an. Anscheinend kein gewerblicher Anbieter?

Vom LKW gefallen? Der Preis wäre für ein Erstangebot ok.

Dieter

• Ich habe dem Verkäufer angeboten, das ich zu ihm komme und 5 Stück kaufe. Mal sehen, wie er antwortet.

:D VOICESTREAM:D

• Na wer weiß ob das wirklich Livebilder von ihm sind. Ich habe ihn mal gefragt ob er mir ein Livebild mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit auf dem Display schicken kann. Mal schauen...

• Habt Ihr mal auf die eingelegte SIMkarte geachtet? Das sind nie und nimmer Bilder von ihm, die hat er imho aus irgendnem Forum geklaut.

Bei jedem neuen Modell wiederholt sich hier im Forum der gleiche, fast lächerliche Tanz :rolleyes:.
    In welchem Fall hat so ein "sensationelles" Vorab-Angebot denn schon geklappt? Ich kennen keinen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ich habe dem Verkäufer angeboten, das ich zu ihm komme und 5 Stück kaufe. Mal sehen, wie er antwortet.

:D VOICESTREAM:D

und....

Antwort bekommen? Hat der Verkäufer einen Namen und eine Adresse angegeben?

Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Habt Ihr mal auf die eingelegte SIMkarte geachtet? Das sind nie und nimmer Bilder von ihm, die hat er imho aus irgendnem Forum geklaut.

Bei jedem neuen Modell wiederholt sich hier im Forum der gleiche, fast lächerliche Tanz :rolleyes:.
    In welchem Fall hat so ein "sensationelles" Vorab-Angebot denn schon geklappt? Ich kennen keinen...

Dem ist (imho) nichts hinzuzufügen (c) by Ray

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Habt Ihr mal auf die eingelegte SIMkarte geachtet? Das sind nie und nimmer Bilder von ihm, die hat er imho aus irgendnem Forum geklaut.

Naja, sooo sensationell ist der Preis ja auch wieder nicht. Er entspricht dem allgemein erwarteten Anfangspreis für das 3650 im seriösen Handel. Die früher mal inserierten 399,- Euro von h****.*e waren als Anfangspreis wohl unrealistisch. Jetzt verlangen die 599,- Euro haben es aber nicht vorrätig.

Dieter

• wenn man sich mal die Bewertungen von schalke4ever 2002 anschaut, fällt einem ganz unten der Name insanity2003 auf, wenn man da auf die Bewertungen schaut, gibts nur einen Namen: danny 2003, der seltsamerweise nur Privatauktionen macht.
    Und es geht immer nur um Schalke-Karten. Also, das stinkt schon gewaltig (da kann man übrigens auch das hier als Lektüre empfehlen!:mad:
    Grüße
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!