800 € Auszahlung mit 2x Talkline VF Home Call Plus

  • Re: Nutzen für Verkäufer?!


    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen086
    Hallo!


    Vielleicht kann mir mal einer den Sinn erklären. Ich verstehe nicht, was dieses Angebot soll?!? Welchen Nutzen hat der Verkäufer, wenn er mir mehr gibt, als ich ihm gebe?!?


    Danke,
    Tobsen!


    Weil er evtl. n kleines bißchen mehr bekommt als er dir auszahlt? ;)

    O zwei - oh weih

  • Re: Re: Nutzen für Verkäufer?!


    Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Weil er evtl. n kleines bißchen mehr bekommt als er dir auszahlt? ;)


    Ja, das konnte ich mir schon denken. ;) Aber dann leite ich das ganze weiter und frage mich, was derjenige hat, von dem er das Geld bekommt?! Nehmen wir mal an von Talkline. Hoffen die, dass man verpasst den Vertrag zu kündigen?!

  • Man hofft das du den Vetrag auch schön nutzt, ob gleich auf n vergessene Kündigung gehofft wird mag ich bezweifeln. Nach diesen Schema laufen hier ja fast alle Veträge ab also einfach mal etwas einlesen.

    O zwei - oh weih

  • Nein, die hoffen, das man die Karten nutzt und Umsatz generiert. Wenn alle die in der Schublade lassen und nicht benutzen, sind solche angebote immer weniger machbar.


    MFG


    Zino

  • Re: Re: Re: Nutzen für Verkäufer?!


    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen086
    Ja, das konnte ich mir schon denken. ;) Aber dann leite ich das ganze weiter und frage mich, was derjenige hat, von dem er das Geld bekommt?! Nehmen wir mal an von Talkline. Hoffen die, dass man verpasst den Vertrag zu kündigen?!


    nein sondern darauf das Du telefonierst, SMS schreibst und UMSATZ produzierst... Ferien oder wie ?? :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wie man gemerkt hat: ja, ich bin neu! :)
    Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass es wirklich so laufen soll. Bzw. wie schon geschrieben, dass die Verträge zu oft ungenutzt versauern. Aber gut,... ansich soll ich mir da mal keine Gedanken machen.


    Besten Dank für die Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonda2k
    Kennt den Anbieter jemand? Ist der vertrauenswürdig?


    Bei mir ist vor einigen Wochen alles gut gelaufen. Keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!