web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Einfach liegen gelassen sicherlich nicht, denn dann wäre es Absicht gewesen und das war es wohl definitiv net!

• @ u0159419: Gleiches ist mir letztes Jahr über DaRappa bei nem Vodafone-Vertrag passiert. Da ist der Netzbetreiber einfach nicht in der Lage gewesen den Vertrag bis zum Monatsende zu aktivieren - woran auch immer es gelegen haben mag. Kurze Zeit später habe ich ohne Probleme bei VF nen Vertrag bekommen. So gesehen ist Schufa wohl auch bei Dir nicht das Problem. Sicherlich ein wenig ärgerlich, dass es nicht geklappt hat, aber immer nur das Schlechteste denken und DaRappa die Schuld geben. Ich denke so einfach ist es auch wieder nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    @ u0159419: Gleiches ist mir letztes Jahr über DaRappa bei nem Vodafone-Vertrag passiert. Da ist der Netzbetreiber einfach nicht in der Lage gewesen den Vertrag bis zum Monatsende zu aktivieren - woran auch immer es gelegen haben mag. Kurze Zeit später habe ich ohne Probleme bei VF nen Vertrag bekommen. So gesehen ist Schufa wohl auch bei Dir nicht das Problem. Sicherlich ein wenig ärgerlich, dass es nicht geklappt hat, aber immer nur das Schlechteste denken und DaRappa die Schuld geben. Ich denke so einfach ist es auch wieder nicht...

ich will DaRappa nicht die Schuld geben, aber komisch ist es schon. das man erst selber nachfragen muss um eine Antwort zu bekommen. Auch eine Begründung warum würde mir schon reichen, aber ein bloßes "Keine Aktivierung" ist mir leider etwas zu wenig.......

• bei mir genau das selbe!
    Erst bei Nachfrage kam die lapidare Antwort: keine Aktivierung!
    Warum ist mir leider auch schleierhaft!

• Fragt doch mal bei T-Mobile nach, ob ein Antrag einging. Dann weiß man wenigstens wo es gehakt hat.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Fragt doch mal bei T-Mobile nach, ob ein Antrag einging. Dann weiß man wenigstens wo es gehakt hat.

Ich habe bei T-Mobile angerufen, von dort wurde mir nachdem ich meinen Namen und die Postleitzahl genannt habe die Info gegeben, dass kein Auftrag vorliegt bzw. im System war unter meinem Namen nach nie ein Auftrag gewesen......

• Habe am 26. bestellt und kurz darauf den Eingang bestätigt bekommen. Bis heute kein Brief von T-Mobile und auch keine Antwort per E-Mail und hier ist es auch nicht gerade informativ. Status immer noch in Bearbeitung ganz großes Minus.

• Meckert noch mehr rum.
    Dann gibts wenigstens bald keine Aktionen in der Art mehr und im Forum kehrt wieder etwas Ruhe ein.

Von mir ein dickes Lob. Bei mir hat alles geklappt.

PS an alle Nörgler:
    Ich bin bei O2 abgelehnt worden obwohl ich keinen Vertrag bei denen habe. Die Wege der Netzbetreiber sind unergründlich und auf die hat der Händler (ja nur Vermittler) keinen Einfluß

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Meckert noch mehr rum.
    Dann gibts wenigstens bald keine Aktionen in der Art mehr und im Forum kehrt wieder etwas Ruhe ein.

Von mir ein dickes Lob. Bei mir hat alles geklappt.

PS an alle Nörgler:
    Ich bin bei O2 abgelehnt worden obwohl ich keinen Vertrag bei denen habe. Die Wege der Netzbetreiber sind unergründlich und auf die hat der Händler (ja nur Vermittler) keinen Einfluß

Naja wenigsten hast du die Info bekommen, dass der Netzbetreiber deinen Antrag abgeleht hat.
    Mann muss zugeben, dass hier nicht alles optimal verlaufen ist. Dazu trägt aus meiner Sicht leider auch die Enthaltsamkeit von DaRappa zu diesem Thread deutlich bei. Ich bin der Auffassung, dass einfach zuviele Aktionen gleichzeitig aufgesetzt wurden, die zeitlich nicht bewälltigt werden konnten.
    Und wenn man soviele Anträge hat, dann pickt man sich die besten raus.

Sorry DaRappa, du wirst zwar viel gelobt, aber manchmal muss auch Kritik sein und es wäre wirklich nett, wenn Du dich mal dazu äussern könntes, was schief gelaufen ist.

Soviel kann man wohl erwarten....

• Zitat

Original geschrieben von u0159419
    Naja wenigsten hast du die Info bekommen, dass der Netzbetreiber deinen Antrag abgeleht hat.
    Mann muss zugeben, dass hier nicht alles optimal verlaufen ist. Dazu trägt aus meiner Sicht leider auch die Enthaltsamkeit von DaRappa zu diesem Thread deutlich bei. Ich bin der Auffassung, dass einfach zuviele Aktionen gleichzeitig aufgesetzt wurden, die zeitlich nicht bewälltigt werden konnten.

Die Aktion bzw. Subvention von T-Mobile war auch einmalig gut, warum gab es denn sonst so einen großen 'Andrang'. Ich finde es da eher nett, daß zum Ende des Monats nochmal die Möglichkeit geschaffen wurde den Tarif zu bestellen. Da sollte man dem gesunden Menschverstand bemühen und sich auf etwas Wartezeit einrichten. Es ist gestern gerade mal der 3. März gewesen- der 2. Werktag nach Ablauf des 29. Februar... :rolleyes:

Zitat

Und wenn man soviele Anträge hat, dann pickt man sich die besten raus.

:confused: Was sollen denn bitte "die besten" sein? Und wo die Zeit knapp ist sortiert man die Bestellungen also noch vor? Und vorallem nach welchen Kriterien könnte man 'vorsortieren'?
    Oder mal so gesagt: Jeder von T-Mobile akzeptierte Vertrag bringt dem Händler Geld, warum sollte er kein Interesse daran haben, so viele wie möglich freigeschaltet zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!