Arcor schickt mir als Nichtkunden Rechnungen!

• Seit 2 Monaten bekomme ich von ARCOR Rechnungen ,jedesmal über einen Betrag von 12,30€.Ich bin seit 1,5 Jahren kein Kunde mehr von denen!Ich habe damals ordentlich gekündigt !(Bestätigung habe ich ).Die alte und die "neue "Kundennummer sind nicht gleich! Auf meine Briefe bekomme ich keine Antwort nur ,wie heute wieder eine Rechnung + Mahngebühr!Die teure Hotline rufe ich nicht an.

Es stehen keine Verbindungen o.ä. drauf , nur BELEG und die Rechn.-kontonr. + die unbekannte Kundennummer!
    Was gibt es bei ARCOR für ein " Produkt" was genau 12,30€ kostet?

P.S. Ich habe eine Flat bei der T-Com

Danke für Eure Hilfe - Gruss - Hempe :confused:

Gruss - Hempe

• Hast Du damals vielleicht eine Domain gehabt? Die muß -zumindestens bei 1&1- separat gekündigt werden.

Grüße, Jens

• Titel angepasst, da Du nicht davon ausgehen kannst, daß noch andere davon betroffen sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eine Domain (oder Domina :D 9)kann ich nicht gehabt haben:
    a)Was ist das?
    b)Wieso dann erst nach so langer Zeit und mit neuer Kundennummer?

Gruss - Hempe

Gruss - Hempe

• Du wirst nicht drum herum kommen, die Sache direkt mit Arcor zu klären. Egal, wie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!