iPhone und StudiVZ

• Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Wie es scheint läuft meinvz nicht mit dem prog... :flop:

zumindest bricht das prog. bei mir ab :mad:

dito, aber steht ja auch da das es nicht mehr lange dauert bis zur meinvz app ;)

• Also das Programm ist eigentlich genauso wie die Homepage von StudiVZ - verbuggt und grottig programmiert! :D

Wenig Funktionen, viele Abstürze etc. schade drum, wenn man sich da Facebook für das iPhone anschaut ist das ein großer Unterschied.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Das App ist wirklich ein sehr schlechter Witz, ich frage mich was die Entwickler da überhaupt gemacht haben, wo sich so viele wirklich fähige Angeboten haben und abgewimmelt wurden...
    Keine Gruppen, keine Pinnwand, keine suche nach Leuten, auch die Infos zur Person sind so dürftig das es quasi nutzlos ist...
    Selbst von der 1.0 Version habe ich mehr erwartet, da kann ich besser via Safari drauf zugreifen... Echt traurig...

• Muss ich dir wirklich zustimmen handy2003, echt schade mit was für einer Unternehmensphilosophie dort gearbeitet wird.
    Aber bei einem Unternehemen das auf > 8 Millionen User blickt und im Jahr keinenn Gewinn einfährt braucht man eigentlich auch nichts anderes zu erwarten.

Vielleicht hätte ein Plagiat der Facebook-iPhone-App es eher getan, bei der Webseite hats zwar auch nicht so gut geklappt aber naja... :rolleyes:

BTT:
    Bei Itunes steht dass das App am 17.12.2008 veröffentlicht wurde und es Version 0.5 ist.
    Stimmt das Datum? Und wieso Version 0.5 - im App selbst steht 1.0?

• Aber viele sind doch jetzt bei MeinVZ. ;)

Fehlt nur noch was für Wer Kennt Wen! :D Und nein, die Seite ist kein Schrott. Hier findet man echt viele wieder! =)

• Die Differenzierung von MeinVZ, StudiVZ und SchülerVZ war mir auch noch nie ganz klar - das man die Netzwerke untereinander nicht miteinander richtig verbunden hat habe ich nie richtig verstanden.

Zu WKW muss ich dir Recht geben, der Zulauf bei WKW ist wirklich unglaublich in den letzten Monaten!

• WKW wird warscheinlich auch noch kommen, bietet sich doch sehr gut an.

Also ich war erst bei StudiVZ und bin zu MeinVZ umgezogen....

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Gibt seit gestern eine neue Version, 1.0.1! :)

die musste ich wieder runterschmeißen und neu aufspielen, da nach dem Update StudiVZ bei der Anmeldung immer abstürzte :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!