iPhone und StudiVZ

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    die musste ich wieder runterschmeißen und neu aufspielen, da nach dem Update StudiVZ bei der Anmeldung immer abstürzte :eek:

Okay, dass war bei mir nicht so.
    Das Problem das gelesene Nachrichten jetzt auch als solche angezeigt werden ist wirklich gefixed worden. :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bei mir geht weder SchuelerVZ noch StudiVZ...

beim einloggen via den beiden Proggis kommt "Fehler 403: Operation could not be completed.[..]"

Super :mad:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bei mir geht weder SchuelerVZ noch StudiVZ...

beim einloggen via den beiden Proggis kommt "Fehler 403: Operation could not be completed.[..]"

Super :mad:

Ich "nutze" StudiVz und kann mich problemlos einloggen.

Vielleicht einer der zahlreichen Serverprobleme? Vielleicht hat der Server, der deinen Account verwaltet, ein Problem?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich "nutze" StudiVz und kann mich problemlos einloggen.

Vielleicht einer der zahlreichen Serverprobleme? Vielleicht hat der Server, der deinen Account verwaltet, ein Problem?

Dann zufällig bei zwei verschiedenen Accounts? (StudiVZ & SchueleVZ sind ja zwei getrennte Accounts...logischerweise).

Hier "normal" online geht alles.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• irgendwas ist da kaputt, geht immernoch nicht, naja so wichtig ischs mir dann auch nicht. Vermutlich ginge es nach einer Widerherstellung wieder...^^

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    irgendwas ist da kaputt, geht immernoch nicht, naja so wichtig ischs mir dann auch nicht. Vermutlich ginge es nach einer Widerherstellung wieder...^^

Das mit der Wiederherstellung vermute ich auch, aber für ein "xyzVZ" würde ich das auch nicht machen! :flop:

• iPhone und StudiVZ

Also ich habe das studivt App seit Mittwoch drauf und bis jetzt keine Abstürze oder andere Probleme damit
    Das App kann das richtige Studivz nicht ersetzen aber für Unterwegs reicht mir das voll und ganz.
    Gruß
    Pascal

• Zudem gabs auch schon diverse Updates... Grosse Stabilitätsprobleme habe ich auch keine..

Aber im Vergleich mit der Facebook-App ist es halt einfach etwas spartanisch. Facebook ist auf dem iPhone fast besser als das Original weil der ganzen lästige Spam-Schrott einen nicht belästigt :D

Bei StudiVZ rächt sich nun halt die undurchdachte Konzeption das ganzen Projekts, aber besser eine kleine App als gar keine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!