Paket nach Nigeria Senden ? Günstigere als DHL ?

• Hallo,

ich möchte ev. ein versichertes Paket (Handy )nach Nigeria
    versenden, allerdings stören mich doch die hohen Kosten etwas.

Gibt es da eventuell eine günstigere Alternative zu DHL ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Haste nicht zufällig bei ebay an jemanden aus Nigeria verkauft?! :cool:

Nein , ist kein ebay-Kauf ! Da schließe ich das von vornrein aus !
    Habe über ein Internet Angebot ein Handy angeboten , jemand aus Londo hat sich gemeldet.
    Er will mir das Geld überweisen, und dann soll ich das Gerät losschicken.

Ich weis, habe viel darüber gelesen und bin auch-nach wie vor - skeptisch.
    Deswegen schrieb ich ja "ev." ;)

Erst wollte Er direkt per Paypal Zahlen ,was ich ablehnte(denn dort kann mann ja zurückbuchen)!

Gruß
    Kay

• Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Mit den Überweisungen musst du auch vorsichtig sein.

Die "platzen" in solchen Fällen auch regelmäßig.

Was würdest Du denn Raten ? Ich wollte drei Tage nach Geldeingang abwarten und es erst dann versenden!

• Wer weiß, wo das Geld herkommt, das du überwiesen bekommst. Statt aus Nigeria kann es durchaus auch vom Konto eines deutschen Phishing-Opfers stammen. Das bekommt sein Geld dann zurück und du bist dein Handy trotzdem los.

• Ok, dann Denke ich lasse ich mal lieber die Finger davon!
    Habe ich mir schon irgendwie gedacht.

• Danke , ich lasse es auch !
    Finde ich ja Klasse, wenn die Nigeria-connection auch mal jemand Abzockt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!