Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von axelsch
    ..., aber das beste Netz ist halt Vodafone.

Naja ich könnte auch umgekehrte Beispiele nennen, und das sogar nicht Indoor sondern Outdoor.
    Deswegen könnte ich auch kein Vodafone nehmen, weil ich damit viel zu oft schlechtes oder gar kein Netz hätte.

Die einzige Option im D-Netz wäre, D1 für mich.

Muß aber zugeben, das Teilweise die o2 Sender wirklich schwach auf der Brust sind. Auch in Leipzig hatte ich schon das Problem, das ich fast kein Empfang im EG hatte, obwohl der nächste Sender vielleicht 100m entfernt war.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich häng mich mal hier dran, ich habe auch noch den guten xl promo. wenn ich nichts mache verlängert der sich doch um weitere 12 Monate oder wird es nach Vertragsablauf eine Zwangsumstellung auf o2 o geben?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe nach 18 Monaten auf o2o online umgestellt, um in starken Monaten hintenraus auch unbegrenzt simsen zu können, in der Urlaubszeit keine unnötige GG zu zahlen und bleibe dabei wegen gutem Netz hier.

Gruss Nato

Habs mal durchgerechnet würde sich für mich lohnen... doofe frage hast du den tarif ein online umgestellt oder wurdest du von O2 angerufen wg dem angebot.. bleibt die mindestvertragslaufzeit?

• Den Tarif online umstellen ging bei mir aufgrund der Sonderkonditionen nicht. Einfach die VVL-Hotline anrufen, die stellen den Tarif zum Abrechnungswechsel um.
    Die Restlaufzeit bleibt natürlich erhalten.

Grüße

• Guten Morgen,

in der Zeit ist bei der Konkurrenz scheinbar nicht viel passiert, wenn ich die VF Verträe so anschaue, oder übersehe ich was?

Die Flätrate ist dort doppelt so teuer, so was wie O2 o gibt es dort auch nicht...

Ich glaube ich lass das normal so weiterlaufen, wobei ich mit dem Ausbau mit dem O2 Netz nicht zufrieden bin, ich merke nichts von den Verbesserungen und HSDPA gibt es bei mir auch nicht.

Freundliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von axelsch
    heisst das, Du hast andere Erfahrungen?

Wo du schon fragst: Ja, schon. In Raum Sauerland / Siegerland / Oberberg ist Vodafone erstreckend schwach, ja. Aber darum gings mir nicht, die regionalen Unterschiede gibts halt.

Aber als "olle Kamelle" meinte ich "Vodafone versorgt mit GSM900, O2 nicht". Und das ist einfach quatsch.

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Den Tarif online umstellen ging bei mir aufgrund der Sonderkonditionen nicht. Einfach die VVL-Hotline anrufen, die stellen den Tarif zum Abrechnungswechsel um.
    Die Restlaufzeit bleibt natürlich erhalten.

Grüße

Danke für Deine Antwort, hast Du die Nummer? Wichtig wäre mir die Konditionen um 51 € zu bekommen, in den Shops bekomme ich das nicht oder..

• Naja, der Shop in Dortmund am Westenhellweg (gegenüber der Krüger Passage) würde das bei Neuverträgen wohl mit 15% Rabatt aktivieren.

Wie es wo anders aussieht, und besonders bei bestehenden Verträgen, weiss ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wo du schon fragst: Ja, schon. In Raum Sauerland / Siegerland / Oberberg ist Vodafone erstreckend schwach, ja. Aber darum gings mir nicht, die regionalen Unterschiede gibts halt.

Aber als "olle Kamelle" meinte ich "Vodafone versorgt mit GSM900, O2 nicht". Und das ist einfach quatsch.

Bitte nicht wieder eine Netzdiskussion. Dafür gibts andere Threads.

• Nichts liegt mir ferner als das ....

Aber hier geht es um Argumente in Bezug auf den Threadinhalt, O2 sendet nicht im GSM900 Band. Und das ist einfach Mumpitz. Dass das Netz schlecht sein mag, ist ne ganz andere Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!