Dieses Angebot gab es halt nur im März, da geht jetzt wohl nix mehr..
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Auch am 31.3. geschaltet, 1.4. aktiviert, kein Päckchen..
-
Laut o2 Premium wurde das geändert, das die XL Nutzer nichtmehr automatusch Premium bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Laut o2 Premium wurde das geändert, das die XL Nutzer nichtmehr automatusch Premium bekommen.Sorry, aber - für mich - ist Deine Aussage bisserl missverständlich bzw. uneindeutig.
Was wurde genau geändert und was ist JETZT angeblich der aktuelle Stand?
Wird man jetzt (wieder) automatisch O2 Premium Kunde, wenn man einen Genion XL hat? (... und es war vorher (zwischen 01.01.08 und irgendein Datum zwischen 01.04. und heute) nicht der Fall)
ODER:
Man wird jetzt NICHT MEHR automatisch O2 Premium Kunde, wenn man einen Genion XL bucht? (Bis 31.03. hingen in manchen O2 (Partner-) Shops diese großen "Auf einen Blick" Tariftabellen mit "incl. automatischen Premiumstatus"-Blase bei Genion XL und auch in dem hier im Thread bzw. im "O2 Premium"-Thread geposteten Screenshot mit der Preisänderung beim G-XL (->75 EUR), war eine entsprechende "mit automatischen Premiumstatus" Bemerkung.)Ich muss sagen, ich blicke bei dem ganzen Premium/Nicht-Premium bei O2 nicht mehr durch, vor allem, weil scheinbar trotz (fast) identischer Voraussetzungen verschiedene "Status"-Entscheidungen seitens O2 getroffen werden :mad:
Mal sehen, was sich bei mir tut, da es für mich persönlich sehr wohl einen Unterschied ausmacht, ob ich "nur" als SoHo-Kunde (mit Genion-XL(-Promo)) geführt werde, mit ansonsten den gleichen Vorteilen wie ein O2 Premium Kunde, und meine in 2007+2008 angesammelten Bonuspunkte nicht zum doppelten Wert in GG-Reduzierungen bzw. Sachprämien (Loop-Up-Karten fallen übrigens nicht unter die Premium-begünstigte-Bonusweltprämien ;)) tauschen kann.Danke und Grüße
Ryushi -
habe kein premium bekommen obwohl ich den xl habe. soll 6 monate warten. status gibt es nicht mehr automatisch, sagte man mir mehrfach bei der hotline
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
habe kein premium bekommen obwohl ich den xl habe. soll 6 monate warten. status gibt es nicht mehr automatisch, sagte man mir mehrfach bei der hotline
Danke für die Klarstellung, dann habe ich evtl. bald richtig Grund mich über O2 zu ärgern :mad:
Meine Einstellung zu O2 war eben erst im Steigflug wegen XL-Promo und sehr günstigen Interpack-L. Eigentlich sollte ich mich zumindest übers billige IP-L freuen und den Rest vergessen, aber ich kann mich über diese "zufällige" O2 Premium Statusverteilung nur ärgern.Ich habe übrigens gleich in der ersten Woche als ich den Genion XL hatte, ebenfalls bei der Hotline danach gefragt und habe auch die Aussage mit den 6 Monaten bekommen, welche offensichtlich nicht - siehe Crossbow - stimmt.
Grüße
Ryushi -
Also ich tausche sehr gerne meinen Premium Status gegen das 12,50 Euro Inet Pack L! Der Titel Premiumkunde hat bringt keinen Vorteil. Kann man nix mit Anfangen..
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Also ich tausche sehr gerne meinen Premium Status gegen das 12,50 Euro Inet Pack L! Der Titel Premiumkunde hat bringt keinen Vorteil. Kann man nix mit Anfangen..
Ich würde nicht sagen, dass O2 Premium nichts bringt!
Wenn eine Kundennummer (mit allen zugehörigen Rufnummern) auf Premium ist und die entsprechenden Rufnummern Gelegenheit hatten, in 2007 und 2008 einige 7000er-Werbeprämien mitzunehmen, dann macht "Premium" oder "Nicht-Premium" schon einen Unterschied in Höhe von einigen hundert Euro Grundgebührermäßigung/Gesprächsguthaben aus.Leider konnte ich in 2007 und 2008 längst nicht alle möglichen 5 Werbungen pro Jahr und Rufnummer wahrnehmen bzw. durchbringen (vermeintlich berechtigte Werbeablehnungen
, die sich nicht nachträglich geradebiegen ließen), aber es tümmeln sich nach Einlösung einiger Punkte trotzdem insgesamt immer noch gut 75.000 Punkte auf meinen Rufnummern.
Für "normale" Kunden (mit 15% Rabatt als Onlinevorteil) sind diese bestenfalls 750 EUR x 85% = 637,50 EUR GG-Red. bzw. Gesprächsguthaben wert - ein "Premium-Status" Kunde kann diese, aufgrund des (eingeschränkten) 50% Prämienrabattes in 1500 EUR x 85% = 1275 EUR GG-Red. einlösen.Habe einen kleinen Test gemacht (20 GG-Red. beim XL-Promo eingelöst) und bin gespannt, wie sich dies auf die 30 EUR Promo-Rabatt auswirkt - spekuliere auf fixe 30 EUR-Promorabatt und nicht auf einen prozentualen Promo-Rabatt i.H.v. 37,5% (=30/80)

Grüße
Ryushi -
Das is mir zu stressig

-
Re: Rufnummernwechsel doch möglich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ryushi
50,00 EUR für Genion-XL-Testpromo (-> eff. 42,50 EUR)
12,50 EUR für reduziertes Internetpack-L (-> eff. 10,63 EUR!!!)
-9,37 EUR (15% Onlinevorteil)
---------
53,13 EURDen Genion-XL-Promo habe ich im März abgeschlossen und wollte jetzt den IP-L zum reduziertem Preis, also zu 12,50 EUR minus 15 % Nachlaß, auch dazu buchen. Die O2 Hotline wusste von dieser Möglichkeit/Aktion, auch nach mehreren Nachfragen, leider nichts. Kann jemand vielleicht genauer berichten.
Danke im Voraus
Gruß,
sp_2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!