Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

  • Ich hab vor ein paar Tage endlich einen Bestellten 1000H für €429 bei Saturn Bekommen... Jetzt schau ich blöd aus, bei MM hat ich €50 Sparen können...


    Ich überlege ob ich mein 1000H zurücknimm und €50 Preisniederung verlange oder einfach mein 14 Tage rückgabenrecht durchsetzen und einen für €379 bei MM Holen...


  • Ist zwar OT hier, aber weil es doch interessant ist: Der EeePC 1000H kostet im Media Markt (vor Ort) tatsächlich nur noch 379 Euro. Ich habe dort angerufen.


    Gruß


    SR

  • Im unseren MM kostet der Eee auch 379€



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • isch doch alles das gleiche ;)


    aber genug OT!

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Saturn Stuttgart


    Hallo,


    hier die aktuelle Aktion im Saturn Stuttgart


    Sony W760 Zuhause S (9,95€) 12 Monate Grundpreis frei*
    * 120€ Warengutschein


    Sony C902 Vario S (14,95€) inkl. 50 Freiminuten oder 50 Sms 12 Monate Grundpreis frei*
    * 180€ Warengutschein


    Freie Netzwahl (D1/ D2/ Eplus)


    Bei Vodafone natürlich die Möglichkeit die Grundgebühr mit dem Gutschein zu verrechnen.


    Wenn es noch Fragen gibt steh ich zur Verfügung.

    Aktion begrenzt auf heute bzw. morgen da die Geräte schnell ausverkauft sind ist, da die Aktion schon gestern angefangen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!