o2 verweigert Restguthabenrückzahlung

• Banküberweisung Online -> Mindestbetrag NICHT 15€ SONDERN NUR 0,01€!!!!!

Das weis ich aus eigener Erfahrung, habe meine Karte nämlich erst von ein paar Tagen erfolgreich aufgeladen.

Wenn du dich weigerst, die Anzumelden, um die Bankverbindung für die Überweisung (die du benötigst) zu bekommen und mal festzustellen, ob du überhaupt der eingetragene Besitzer der Karte bist, brauchst du dich gar nicht so beschweren hier und über O2 herziehen.

Ich habe bis heute mit O2 in Sachen Prepaid keine schlechten Erfahrungen machen müssen (verfallenes Guthaben wurde problemlos wieder gutgeschrieben oder sogar ausbezahlt), aber für so Kunden wie dir, die nach schlechten Erfahrungen nur so suchen, um Unternehmen zu unrecht negativ Hinzustellen, fehlt mir absolut das Verständnis.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Tja, mir fehlen auch die Worte.

Wahrscheinlich ist Dein Vorschlag mit der SMS und anschliessender Cent-Überweisung immer noch zu viel Arbeit - lieber schimpft man weiter auf einen Anbieter.

Nein, aber ich kann keine SMS senden, wenn meine Karte gesperrt ist. Eine Centüberweisung geht nicht, habe ich schon geschrieben. Bitte lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das Startguthaben wird problemlos ausgezahlt.

Axelchen

Nein, wird es eben nicht.

Zitat

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Umbuchung oder Auszahlung des Guthabens nur mit Vorlage der entsprechenden SIM-Karte und des vollständig
    ausgefüllten Besitzerwechselformulars durchführen.

Ich bin der Besitzer!!!!!!!!!!!!!!

• EIN CENT ÜBERWEISUNGEN GEHEN MIT 1000000%iger SICHERHEIT, habe das ganze jetzt schon mehrere Jahre so gemacht. Kannst du auch im Beitrag in den verschiedenen Foren nachlesen.

Wenn du dich allerdings nicht in der Lage fühlst, auf die Hinweise derer hier im Forum zu reagieren und auf diese zu hören, tut es mir leid. Habe mich grade an die Admins gewendet mit der Bitte, dich zu sperren, denn das Forum hier ist nicht zum Rummeckern und zum andere Unser zu beleidigen da. Wenn du unsere Hilfe nicht willst, unterlasse bitte Beiträge hier bei TT.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Banküberweisung Online -> Mindestbetrag NICHT 15€ SONDERN NUR 0,01€!!!!!

Wie oft soll ich das noch schreiben, Mindestbetrag ist 15€.

Zitat

Wenn du dich weigerst, die Anzumelden, .......

Na klar, warum sollte ich mich denn jetzt anmelden?

Zitat

Ich habe bis heute mit O2 in Sachen Prepaid keine schlechten Erfahrungen machen müssen

Glückwunsch, ich ja.

Zitat

Haben den Beitrag hier mal an die Mods gemeldet, zur Überwachung, solche Leute die hier nur grundlos über Unternehmen herziehen, sind bei TT UNERWÜNSCHT.

Nur ist es nicht Grundlos. Es würde den Rahmen des Forums sprengen alles, was die mir schrieben hier zu posten.

• GUTHABEN WIRD PROBLEMLOS AUSGEZAHLT, habe in den letzten 3 Monaten bereits insgesamt 15 Karten ohne Probleme auszahlen lassen, immer wurde das Startguthaben erstattet.

Wenn O2 dich auffordert, ein Besitzerwechselformular mit einzusenden, liegt das daran, dass du eben nicht der eingetragene Besitzer bist. Über die Internetseite könntest du das auch feststellen, dass du nicht der bei O2 eingetragene Besitzer bist, aber das willst du ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von michellos
    Nein, aber ich kann keine SMS senden, wenn meine Karte gesperrt ist. Eine Centüberweisung geht nicht, habe ich schon geschrieben. Bitte lesen.

Super Antwort - spätestens jetzt weiss jeder Bescheid.

Ich kann lesen ! Dein Beitrag ist nach meinem ! Was soll also das blöde Zitat ?

Hier wäre dringend ein Schloss erforderlich.

Und nun nochmal: Überweisen kann man auch weniger wie 15 € !!!!!!!! Da kannst Du behaupten was Du willst.

• Zitat

EIN CENT ÜBERWEISUNGEN GEHEN MIT 1000000%iger SICHERHEIT, habe das ganze jetzt schon mehrere Jahre so gemacht. Kannst du auch im Beitrag in den verschiedenen Foren nachlesen.

Bei meiner Sparkasse ist 15€ der Mindestbetrag. Da kann ich auch nichts überschreiben, sondern nur die vorgegebenen Beträge von 15, 25 und 50€ auswählen.

Zitat

Habe mich grade an die Admins gewendet mit der Bitte, dich zu sperren, denn das Forum hier ist nicht zum Rummeckern und zum andere Unser zu beleidigen da.

Wen habe ich beleidigt?

• Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon nötig. O2 kommt sicher nicht angekrochen und macht bitte bitte. Wobei selbst O2 gönne ich solche Kunden nicht. :rolleyes:

SuperSucher:

Du machst die Sache gerade auch nicht besser.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!