ZitatOriginal geschrieben von h52
Würde ja reichen, wenn du 1ct überweist - dann ist das Guthaben wieder verfügbar.
Wie soll das gehen, 15€ ist das Mindestmaß.
Unter o2-online nachschauen wer der Nutzer ist, wo genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Würde ja reichen, wenn du 1ct überweist - dann ist das Guthaben wieder verfügbar.
Wie soll das gehen, 15€ ist das Mindestmaß.
Unter o2-online nachschauen wer der Nutzer ist, wo genau?
Die kleinste Aufladekarte ist 15 EUR.
Aber es reicht - wie bereits gesagt aus - einen cent per Banküberweisung aufzuladen.
Unter o2online.de rechts oben mit Telefonnummer und Passwort einloggen. Dann unter Kontocheck/Persönliche Daten.
Man kann jeden x beliebigen Betrag an O2 überweisen, 1 Cent pro Jahr reicht, um die Karte 1 Jahr zu verlängern. Einen Mindestbetrag gibt es bei Überweisung nicht, lediglich bei Aufladekarten geht es erst ab 15 € los, bei Überweisungen kannst du aber jeden Betrag von 0,01 € bis 200 € überweisen und aufladen.
Auf o2online.de registrieren (oben rechts) und dann einloggen, dort steht nicht nur, wer der registrierte Nutzer der Karte ist, sondern auch die Bankverbindung und der nötige Verwendungszweck, um mit 1 Überweisung von 1 Cent die Karte um ein ganzes Jahr zu verlängern.
SuperSucher
Ist ganz einfach:
http://www.o2online.de ist oben rechts das LOGIN-Feld.
Handynummer eingeben - dann Passwort. Falls vergessen Passwort vergessen und SMS kommt.
Dann oben rechts auf Kontocheck - auf dieser Seite links "Loop Karte aufladen" anklicken. Auf der dortigen Seite dann "Überweisung" anklicken und Du erhälst die Bankverbindung sowie den Verwendungszweck für eine Überweisung, die durchaus nur 10 Cent sein kann.
Deine Daten findest Du auf der gleichen Seite links oben unter "Persönliche Daten".
Also einloggen - Verwendungszweck anzeigen lassen - 10 Cent überweisen - nach einigen Banktagen kannst Du die Karte leertelefonieren - alles wird gut !
Vom vereinzelten Rücklauf von 1 Cent-Überweisungen wurde hier schon berichtet - nicht aber von 10 Cent. Sicher ist sicher.
Danke für die Hinweise.
Also, Banküberweisung Online -> Mindestbetrag 15€ nicht 0,01€.
Onlinezugang habe ich bei denen nie gehabt, werde mich auch nicht mehr anmelden. Also Passwort is nich.
Das alles ändert nichts an meinen Negativerfahrungen. :flop:
grausam
ZitatOriginal geschrieben von michellos
Danke für die Hinweise.
Also, Banküberweisung Online -> Mindestbetrag 15€ nicht 0,01€.
Du müßtest die Hinweise auch mal lesen !
Ansonsten sind Deine Beschwerden sinnlos und nervtötend und dumm.
Da Du aber zum Lesen der gut gemeinten und gut erklärten Hinweise zu faul bist:
Sende eine kostenfreie SMS (nur 1 Leerzeichen!) an 56656:
O2 sendet Dir kostenlos die Bankverbindung inklusive Prüfziffer
Grüße an alle Faulen und Dummen! :flop: :flop:
skater :mad:
Tja, mir fehlen auch die Worte.
Wahrscheinlich ist Dein Vorschlag mit der SMS und anschliessender Cent-Überweisung immer noch zu viel Arbeit - lieber schimpft man weiter auf einen Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
vermute ich richtig, dass die Simkarte von dir nie aufgeladen wurde und das unter-10-Euro-Guthaben das Startguthaben ist?
Das Startguthaben wird problemlos ausgezahlt.
Axelchen
Re: grausam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Du müßtest die Hinweise auch mal lesen !
Ansonsten sind Deine Beschwerden sinnlos und nervtötend und dumm.
Da Du aber zum Lesen der gut gemeinten und gut erklärten Hinweise zu faul bist:
Sende eine kostenfreie SMS (nur 1 Leerzeichen!) an 56656:
O2 sendet Dir kostenlos die Bankverbindung inklusive Prüfziffer
Grüße an alle Faulen und Dummen! :flop: :flop:
skater :mad:
Die Frage ist jetzt wer dumm und lesefaul ist.
Ich habe die Hinweise sehr genau gelesen!!!
Ich bin definitiv nicht zu faul zum lesen!!!
Ich kann keine, auch keine kostenfreie SMS schicken wenn die Karte gesperrt ist!!! :flop:
Ich werde mich jetzt, nach über 5 Jahren definitiv nicht bei denen registrieren!!!
Also, wer ist nun dumm und faul?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!