SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Hatte nur mal wg. ner VVL und nem W960i angefragt, aber das hat sich jetzt erledigt, zu teuer, deswegen muss ein Neuvertrag her...


    Der Händler kann mir ja nicht beim bestehenden Vertrag helfen, den muss ich bis Ende Juli so od. so abbezahlen.

  • Schau doch mal bei unserem User hitseller_de rein, der ist bestimmt billiger.



    Jj



    Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Hey..


    ich hol es mir auch Anfang April, aber mich wird es mit Neuvertrag 129 Euro kosten, naja...
    Bei mobilcom ist doch nichts gebrandet oder? Was mich etwas nervt, dass die von mobilcom nur braun anbieten... Da kann ich noch nichtmal wählen :mad:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Schau doch mal bei unserem User hitseller_de rein, der ist bestimmt billiger.



    Jj



    Danke für den Tipp, aber ich habe keine Lust auf Branding... bin ein D1-ler, bei mobilcom bin ich mir zu 90% sicher, dass die Handys ohne Branding sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Danke für den Tipp, aber ich habe keine Lust auf Branding... bin ein D1-ler, bei mobilcom bin ich mir zu 90% sicher, dass die Handys ohne Branding sind.


    Schreib hitseller_de doch mal an, das w890i hat er auch ohne Branding ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Schreib hitseller_de doch mal an, das w890i hat er auch ohne Branding ;)


    Jj


    Ah, danke für den Tipp, werd ich testen.

  • Hallo Leute,


    das Modell interessiert u.a. auch!


    Habe zzt. das K810i und möchte ein flacheres, eleganteres.


    Hat es irgendwelche groben Macken? Wie sehr ist das Gehäuse gegen KRatzer empfindlich? Kann man das cover zur Not wechseln und Nutzen die Tasten ab? Beim K800i gingen mir die Zahlen usw mit der Zeit ab :(

  • von den 3 Megapixel merkt man auch nicht viel, mein altes w 810i hat bessere Fotos gemacht. Hole mir jetzt das k 850i oder steige auf Nokia und somit aufs n 81 um.


    Kein Bock mehr, das w 810i war echt das letzte gute Handy. :mad:

  • Mal ne ganz blöde Frage: hat das Handy 2 GB internen Speicher ?
    Und kann man den tatsächlich noch mit M2 micro memory sticks weiter aufrüsten ? Bis wieviel GB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von winter2
    Mal ne ganz blöde Frage: hat das Handy 2 GB internen Speicher ?
    Und kann man den tatsächlich noch mit M2 micro memory sticks weiter aufrüsten ? Bis wieviel GB ?


    Ne, da ist nur eine 2GB Speicherkarte bei, daher kommt man auf die Größe...der interne Speicher liegt glaub ich bei 32MB rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!