SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • HAllo


    wie siehts jetzt aus mit der T-Mobile Version bezüglich Branding?
    Okay, schriftzug auf dem Gehäuse is mir egal, aber was genau ist da jetzt anders als bei der ungebrandeten Version?


    Gruß

  • wow das handy hat mich sehr ü berzeugt! habs heute im Saturn gesehen...


    wo kriege ich das Handy in schwarz OHNE Branding her? Ich sehs bei ebay nur mit Vodafone...

  • oh no oder? :(


    da hab ich grad ein super handy gefunden und nun vodafone kacke...


    das kanns doch nciht sein? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    oh no oder? :(


    da hab ich grad ein super handy gefunden und nun vodafone kacke...


    das kanns doch nciht sein? :(



    Sind denn die Alternativen so schlimm für dich?

  • Ich finde es auch schade: das schwarze ist für mich schon das, was am besten aussieht - mit Abstand.


    Aber auf ein freies in Schwarz müssen wir wohl noch eine Weile warten, wenn es überhaupt kommt.


    Und Branding kommt für mich absolut nicht in Frage.

  • Ja klar, auch ich würd lieber schwarz haben, aber so schlimm find ich die anderen beiden auch nicht, dass ich sie als Option ausschließen würde... Never

  • Ne, silber geht auch, braun ist absolut nicht mein Ding. Trotzdem schade, wenn die Vodafone-Geier sich das schöne Schwarze exklusiv krallen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Ne, silber geht auch, braun ist absolut nicht mein Ding. Trotzdem schade, wenn die Vodafone-Geier sich das schöne Schwarze exklusiv krallen. :mad:


    Auf jeden Fall, find ich auch sehr dreist! Hätten sie nicht das silberne exklusiv nehmen können. Ich will partout kein Vodafone haben, hab mir das Handy auch soooo in schwarz gewünscht, jetzt hab ich mich mit braun abgefunden, ist die nächste dunklerere Farbe ;)

  • aber im anderen thread wurde das softwarebranding doch als äußerst gering beschrieben...hab da zwar noch keine antwort auf meine frage bekommen, aber es scheint letztendlich auf einen softkey hinauszulaufen...und bei insgesamt 6 hat man noch genügend auswahl;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!