Hallo
Ich habe hier eine Callya Karte, deren Tarif der Comfort WE eingerichtet ist.
Da ich in diesem Monat nur an WE zum telefonieren kommen werde, habe ich mir überlegt, diese Karte einmalig i.h.v. 15€ aufzuladen. Dann könnte ich ja 1 Monat lang ( also vom 1.3-31.3)an 4 WE also 8 Tagen kostenlos telefonieren richtig? Oder hat man da eine Minutenbegrenzung wie z.b. 1000 Min?
Wenn ich heute auflade, würde ich dann auch heute unverzüglich nach der Aufladung eine SMS bekommen, dass ich auch heute noch kostenlos Telefonieren kann, da heute SA ist? Weil wenn der Bonus erst übermorgen (monatg)freigeschaltet wird, dann bringt mir das auch nicht viel und ich würde gleich OPEN END buchen.
Meine 2 Frage: Meine Schwester befindet sich momentan im Ausland. Bei ihr ist auch das Comfort WE eingerichtet, wenn ich nun online ihren Bonus ändere auf Comfort SMS verfällt dann ihr Guthaben, was momentan auf ihrem Konto vorhanden ist? Oder bleibt das Guthaben immer gleich, egal welchen Tarif man ändert bzw welchen Bonus man bucht?
Und wenn ich als Bonus den SMS aktiviere, und ich muss ihr Guthaben alle 2 Wochen von DT aus aufladen, gelten dann die Frei Bonus SMSe auch aus dem Ausland aus ins Dt Vodafonenetz? Denn auf dem Display zeigt es bei ihr, Vodafone.de- obwohl sie im Ausland , in der Türkei ist. Dazu muss ich sagen, dass Telsim ja von Vodafone abgekauft wurde.
Vielen Dank für eure Antworten