Strom-Adaper von 2mm auf 3,5mm (Gegenteil von CA-44)

  • mensch, super klasse! ich hab heute bereits mehrere Stunden damit zugebracht, dieses Teil zu suchen.
    Ich benötige es für einen Akkulader und wurde stutzig, als bei den Adaptern Nokia mini stand ... Mir war vorher gar nicht bewusst gewesen, dass es überhaupt ein neues und altes System gibt und die nächste, sehr langwierige Aufgabe war herauszufinden, wie diese denn heißen. Und dann der Frust: KEINE Adapter, nirgendwo - tja, und plötzlich, kurz vor dem Aufgeben, mitten in der Nacht, stolpere ich doch tatsächlich über diesen Thread, der ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und erst vor ein paar Tagen gelöst wurde !! Gerade rechtzeitig für mich ...


    :top:

    "..jemand mit vielen Beiträgen hat natürlich immer recht.. Es sei denn, jemand mit noch mehr Beiträgen sagt was gegenteiliges.." :D


    (Nicht wundern: meistens poste ich meine Fragen in verschiedenen Handyforen gleichzeitig um eine Vielzahl von Usern zu erreichen ... denn die Ansichten der User beruhen auf deren unterschiedlichen Erfahrungswerten und DAS macht den Austausch für mich besonders interessant !!)

  • das freut mich, dass ich keinen rüffel bekomme zum ausgraben sondern ein lob für die lösung....
    danke zurück dafür ;)


    ca-44 (original von nokia) wäre übrigens der adapter von alt nach neu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!