neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von bastiXXL
    ja das habe ich gelesen. in diesem bericht ist nichts dafon was ich wissen wollte...


    Geh doch einfach in den T- Punkt und teste es selber.

  • bei T-Com werde ich wohl kaum SEHEN können ob das ding beim telefonieren rauscht oder kratzt usw. :(


    Labortests und connect beschreibungen traue ich weniger als usern. Schon besonders nach der Pleite mit E51, das bei connect so als top gerät beschriben war (richtige user tests kamen damals zuspäht). :flop:


    @ ron sommer
    jetzt zum 3. mal:
    Unterbrechungen, verzehrter ton, kratzen im Lautsprecher (Hörmuschel), Lautstärke(ausreichend für Bahnhof?), rauschen, blecherner ton


    ob der ton natürlich ist oder nicht, ist total an meiner Frage vorbei. Mein E51 klingt auch sehr natürlich (in der ruhigen umgebung bei der mittleren lautstärke) aber kratzt bei höheren lautstärken und rauscht wie am Meer (die ganze Zeit).


    Wo ist das problemm einfach den ton zu beschreiben??? :confused:


    Ich hätte das sofort getan wenn ich das gerät hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastiXXL
    bei T-Com werde ich wohl kaum SEHEN können ob das ding beim telefonieren rauscht oder kratzt usw. :(


    Du verstehst es einfach nicht, außerdem ist das hier ein öffentliches Forum und keine bezahlte Servicedienststelle, will sagen dein Ton läßt zu wünschen übrig..

  • Sorry. War echt nicht so gemeint!


    Ich bekomme hir nur seit tagen auszüge aus internet seiten und und unklare Antworten, obwohl ich usermeinungen zu sprachqualität haben wollte, fülle mich dabei missverstanden.


    Habe versucht meine frage zu prezisieren um weitere missvertändnisse zu vermeiden. Entschuldigung wenn ich dabei jemandem zu nahe getreten bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastiXXL
    Sorry. War echt nicht so gemeint!


    Ich bekomme hir nur seit tagen auszüge aus internet seiten und und unklare Antworten, obwohl ich usermeinungen zu sprachqualität haben wollte, fülle mich dabei missverstanden.


    Habe versucht meine frage zu prezisieren um weitere missvertändnisse zu vermeiden. Entschuldigung wenn ich dabei jemandem zu nahe getreten bin.


    So, nun nochmal ganz laaangsam:
    Geh in deinen örtlichen T- Punkt, sprech mit einem Mitarbeiter über dein Problem und teste das 6650 selber im Laden.

  • Mir ging es um altagssituationen wie Empfangsschwirigkeiten die zu untterbrechungen führen wenn man das gebaude betritt, oder sprachqualität problemme in schwächeren netzen usw.


    Glaubst du dass die mich im T-Com punkt mit 6650 telefonieren lassen und das sogar mit O2 karte? da bin ich sehr skeptisch... :p


    wozu gibt es denn so ein forum wenn man nur weiter verwisen wird wie bei D1 kundencenter?


    EDIT: habe gerade im T-Punkt angeruffen ob das geht. Da kam sowas wie: "die hersteller garantieren gute verarbeitung und bürgen für die sprachqualität".
    d.h. Abgelehnt

  • Also ich hatte mal das E51 zum Testen und fand die Sprachqualität sehr gut, besonders im Vergleich mit anderen Telefonen. Das 6650 (das ich übrigens nur geil finde) hat eine dem vergleichbare Qualität (meine Qualitätsreferenz ist übrigens immer noch das gute alte 6310i).


    Aber wenn dir das E51 nicht zusagt dürfte dir das 6650 nicht besser gefallen - wobei du dann mit seeeeeehr wenigen Handys glücklich werden dürftest.


    Reine Sprachqualität ist bei Motos i.d.R, klasse, die haben aber oft andere Macken.


    Mein Netz: simyo (ländliche Umgebung)

    Why So Serious?

  • Danke Frasier


    Ich habe nichts gegen E51 wenn es aufhören wurde andauernd zu kratzen im Lautsprächer, dann wäre alles ok (gehe moren zu NSC). Also wenn 6650 so zimichgleich klingt, nur ohne zu kratzen, dann is es ok.


    Vergleichbar zu 6310i? Das ist klasse.
    Und wie ist die Lautstärke? Kann man damit auch im Bahnhoff telefonieren? Ist der Ton blächern?


    edit: habe hier was im netz gefunden:
    zitat (von Reini xxx - geschrieben am 09.09.08)
    "aber es gibt auch schwächen Z.B. die Klagqualität lässt zu wüschen,... "


    hier noch ein Bericht


    "Zudem ist die Sprach- und Hörqualität sehr schlecht!"


    also doch nicht alles so toll??? :confused: :(

  • Nein das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Gerät selber seit 3 Wochen im Einsatz. Sprachqualität, Empfang und Akku sind super und suchen seines gleichen.


    Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Geräte getestet, bei Empfang und Sprachqualität kommt nur der Blackberry Bold mit...


    Einzig und alleine der Außenlautsprecher ist viel zu leise, für Navigation mit Maps 2.0 im Auto fast nicht zu gebrauchen...

  • Das einzig uneingeschränkt Positive an dem Gerät ist der starke Akku (vom E90 bekannt). Der Rest ist leider: :flop:


    Hatte man beim N76 noch am Gehäuse gespart, so hat Nokia den Fehler hier nicht wiederholt. Aber dafür hat man beim 6650c eine Tastatur eingebaut, die noch der Tastatur vom Motofone F3 Konkurrenz macht um die schlechteste Tastatur.


    Empfangstechnisch rangiert das Gerät bestenfalls im Mittelfeld für Nokia Verhältnisse. Im Vergleich mit den tauben Samsungs hat es natürlich einen überragenden Empfang. :p


    Der einzige Lichtblick ist der Netmonitor, aber den kann man auch auf anderen S60 3rd Geräten haben ohne sich mit der Tastatur herum ärgern zu müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!