neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das klingt echt nicht schlecht!
    Die Akkulauftzeit wäre noch interessant.


    Werde ich bekannt geben. Bisher wurde der Akku erst einmal aufgeladen. Er scheint also recht lange zu halten.

  • Der Akku hält (nach dem ersten Ladevorgang) volle vier Tage.
    Ein bisschen navigieren, telefonieren, SMS und viel rumgespielt.

  • Servus


    da einige das Gerät zu besitzen scheinen:
    Ist das rechts an der Seite der Kartenslot ?
    Hat das Gerät einen Anschluss für 3,5mm Kopfhörerstecker ?
    Soweit ich das gesehen/gelesen hab hat das Handy auf der Vorderseite drei Tasten / Sensorfelder oder so welche sich mit Menüfunktionen belegen lassen. Kann man darüber den MusicPlayer bedienen (Pause,Track Skip) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TalonTR
    Servus


    da einige das Gerät zu besitzen scheinen:
    Ist das rechts an der Seite der Kartenslot ?
    ja

    Zitat


    Hat das Gerät einen Anschluss für 3,5mm Kopfhörerstecker ?
    ja

    Zitat


    Soweit ich das gesehen/gelesen hab hat das Handy auf der Vorderseite drei Tasten / Sensorfelder oder so welche sich mit Menüfunktionen belegen lassen. Kann man darüber den MusicPlayer bedienen (Pause,Track Skip) ?
    ja

  • Wie sieht es denn mit dem T-Mobile SW-Branding aus?
    Kann man das Gerät ohne größere Probleme mit einer O2-Karte betreiben (ist der Web/Wap-Zugangspunkt frei wählbar, etc) und ist diese My Faves-Option deaktivierbar?


    Wie ist eigentlich die Gesprächslautstärke und Gesprächsqualität?


    Danke schonmal für kommende Antworten ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Also bei mir war kein Lock drin! Betreibe das auch (noch) mit einer O2-Karte und musste nichts "verändern" ;)

  • klingt doch schon mal gut ;)


    Werden eigentlich verpasste Anrufe und SMS dauerhaft auf dem Aussendisplay angezeigt, oder wird der Screen nach kurzer Zeit wieder abgedunkelt?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Das mit den verpassten Anrufen kann man einstellen (also die Dauer der Anzeige).


    Zu Deinen Fragen von vorher:
    Gesprächsqualität und -lautstärke sind meiner Meinung nach topp.
    MyFaves ist deaktivierbar.
    Web-Zugangspunkte sind frei einstellbar.


    Meine persönliche Meinung von dem Gerät ist durchweg positiv. Bislang ist mir noch gar nichts negatives aufgefallen. Einzig das obligatorische Problem mit dem internen GPS und TomTom habe ich noch nicht gelöst, Route66 kann ich mangels Zertifikat nicht ausprobieren (und "hacken" will ich das Gerät auch nicht). Ansonsten topp verarbeitet, super Display(s), schnelle Menüs. Bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!