web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Na ja mal sehen ich werd mir mal die Infos was mann darf und was so schon geht raussuchen, vor allem scheint ja mehr gespert zu sein alls Messenger und Voip und E-Mail


    Meine EEE beschreibe ich für mich eher alls gut lesbares Smartfon ;-)
    Und ein gutes Smartphone ist ja eigentlich nur ein schlecht lesbarer PC


    Gruß


    Fireball

  • Mir gehts nur darum einen günstigen Tarif zu haben wo ich regelmäßig unterwegs Webradio hören kann (kommen wohl ein paar GB dafür im Monat zusammen - aber NUR dafür. Den Rest den ich benötige sind ~200MB) aber auch wenn ichs mal benötige unterwegs schnell was erledigen kann (VNC, FTP). Wenn ich dann noch mit Exchange regelmäßig meine Mails überprüfen kann ists perfekt. (Jaaa ggf. mal ne Stunde mit Lappi surfen ;))


    Ein PDA wie MDA oder so ist auch ein Handy - eins womit sich sehr viel machen lässt - somit möchte ich auch viele Funktionen nutzen die allerdings offene Ports vorraussetzen!

  • Sagen wir mal so, ich habe jetzt keine Hemmungen die HandyFlat auch mal mit meiner UMTS Karte zu nutzen wenn grad DSL ned geht und ich mit der web'n'walk L schon im anderen Laptop Online bin.

  • Nein, das habe ich gestern getestet, hat nichts zusätlich gekostet, ist halt nur pures surfen möglich. Ob ich dafür jetzt bei 384 kbit/s mit dem MDA oder mit dem Notebook mache ist da wohl ned so tragisch solange man nix größeres runterläd ;)

  • BTW Wo ich gerade die Geschwindigkeit lese... Ist EGDE eigentlich auch nutzbar bei dieser Flat?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von firball
    Ich lade mit dann immer mal ein Ubunto oder so mit 5gb auf Handy lol ;-)


    Gruß


    Fireball


    hehe, kannst ja mal berichten, wie lange es gedauert hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!