web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Kann nichts gutes über den Aktionstarif berichten.


    Nutzung der Handyflat ist in einem Smartphone gelinde gesagt ein Witz.


    Appstore und iTunes nicht nutzbar, Push-Benachrichtigung gehn nicht, whatsapp Messanger ebenso!


    Die größte Frechheit ist, das Einschränkungen aus der Leistungsbeschreibung und dem Kleingedruckten nicht ersichtlich sind.


    Mit der alten web'n'walk Handyflat wurde die Nutzung für iPhone und Android wenigstens ausgeschlossen und man wußte im Voraus bescheid.


    Die neue Handyflat ist im Prinzip nichts anderes wie die alte web'n'walk Handyflat und ihren Einchränkungen, nur dass Diese nun auch noch ab 200MB gedrosselt wird, was bei web'n'walk nicht war.


    :flop:

  • Na herzlichen Glückwunsch. Dieses eigenartige Gebaren mit angeblichen "Handyflats", versteckten Portsperrungen und so weiter waren für mich der Anlass, t-mobile nach vielen, vielen Jahren zu verlassen.
    Obwohl ich mit dem Kundenservice zum Beispiel extrem zufrieden war.


    So allerdings darf sich T über nichts wundern.


  • Nutzt du ein Android oder ein IOS Gerät (iphone) mit der Flat?
    Wein Iphone wird ja bei der Flat extra ausgeschlossen!

  • Zitat

    Original geschrieben von spl83
    Nutzt du ein Android oder ein IOS Gerät (iphone) mit der Flat?
    Wein Iphone wird ja bei der Flat extra ausgeschlossen!


    Falsch!


    Denn seit Einführung der Handyflat im November 2010, ist iPhone oder Android nämlich nicht mehr ausgeschlossen, was ich auch schon geschrieben hatte.


    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38758.pdf


    Auf Seite 37 zu finden.

  • Wo genau steht denn das bitte mit der 200 MB Drosselung der neuen "Handyflat" ? Davon finde ich nichts.


    http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1905,00.html


    Mehr Infos gibts über die ja auch nicht. In der FAQ steht auch nichts drin.



    Bei mir geht bisher eigentlich auch alles bis auf den Facebook Chat leider nicht.( Gut habs auch erst seit gestern Morgen... ;-) ) Gibts da ne möglichkeit das der funktioniert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwayne2903
    Wo genau steht denn das bitte mit der 200 MB Drosselung der neuen "Handyflat" ?

    Unten in der Fußnote!

    Zitat

    Original geschrieben von der Telekom
    Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock).

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ah danke nur in der PDF aber...


    "Für alle, die viel mit dem Handy surfen" Da passt das aber ja auch nicht mehr sooo wirklich...




    Irgendwie schlecht. Langsameres Internet und dann noch 200 MB Drosselung....


    da hat O2 300 Base 500 und Vodafone weiß ich grad nicht.



    Naja zum bissl Surfen reichts ja trotzdem :)



    Kann man notfalls noch ne größere dazu buchen? Habe das Call M.... dieses Option SPeed gibts erst ned zu dem Tarif...

  • Seit heute morgen haben wir Probleme mit HTTPS-Verbindungen mit den alten w'n'w Handyflat (Geschäftskunde). Internet läuft, aber nur http.
    Damit hätte sich die Handyflat endgültig erledigt... :mad:


    Kann das jemand bestätigen??

    MfG
    QT

  • Ja kann ich bestätigen auch Geschäftskunde mit der alten Flat seit heute morgen Ca.9.00 Uhr geht so gut wie gar nichts mehr. Bin hier in Bamberg...

  • Gut zu wissen das ich nicht alleine bin.


    Bin Privatnutzer und es geht auch fast nichts mehr ausser normales Surfen über dem Browser und E-Mails...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!